cooltraxx Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 ich würd ja gern auch mit machen aber die zeit passt leider net, bin freitags immer beim Trainning wird es nochmal nen anderen termin geben? sonntags z.b? Zitieren
cooltraxx Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 wir bräuchten nur 8 mann und ne zeitpunkt wo alle könnten, dann ginge es für alle die diese trophy noch bauchen recht schnell, zumal ich auch noch das mit dem 5 messern brauche könnten uns ja mal absprechen zumindest die die interesse hätten. Zitieren
cooltraxx Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 Ich würde einfach sagen, wir halten morgen, Donnerstag, 17 Uhr als ersten vorläufigen Termin fest. Falls da jemand nicht kann (Arbeit?!?), starten wir am WE ne zweite Runde. Habe allong und schwarzweisz schon ne buddy-Anfrage geschickt und hole das bei Cooltrax und Xeldan noch nach. Macht die Kommunikation um einiges einfacher. Hätten dann schonmal 4 Mann, denen die Decke auf den Kopf fällt.. An alle, die die Messerkills noch brauchen: das kriegen wir locker hin und es wird ca 1 Minute dauern. Ich stelle mich gerne zur Verfügung. Wenn wir das in meiner Base machen, kann ich easy dort wieder spawnen und zack, ists fertig. Muss auch noch 2 mal meine Nemesis killen für ne Insignie - würde ja passen! Bis morgen!! cool passt ja, könnten wir auch bissl später das machen? so gegen 18.30 würde mir ganz gut passen. mal schauen was die anderen dazu sagen Zitieren
cooltraxx Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 Nabend,also, buddy-Anfragen sind raus, die an Zvenny53, wolfbauer und A71323666 gehen morgen früh noch raus. Lade morgen um 17 Uhr (habe bis 19.30 Zeit, dann wieder um 20.30) alle zu nem Spiel ein (was ist am praktischsten??), da sollten dann zwei Squads bei rumkommen. Folgende Reihenfolge für den Trophyerwerb bitte berücksichtigen (wer zuerst kommt...) : 1. StevoMcFly 2. schwarzweisz 3. cooltraxx 4. Xeldan 5. Zvenny53 - auch deine ID?? 6. wolfbauer - auch deine ID?? 7. A71323666 Ich hoffe, allong ist so nett und stellt sich mit in die 4 Wände, auch wenn er Platin schon im Sack hat.. Wie gehen nach dieser Reihenfolge vor, ohne Murren, ohne vorzeitiges Abhauen. Ich muss um die oben genannte Zeit weg, komme aber auf jeden Fall zurück, wenn ich wieder zu Hause bin. Lasse niemanden hängen. Unterm Strich haben schließlich alle die gleiche Wartezeit. Falls jemand nicht kann oder später dazustößt, rückt er einfach ans Ende der Schlange. Wer die trophy hat, sagt mir per Nachricht kurz Bescheid und ich bsag an, wer dann dran ist. Jemand sonst irgendwelche Vorschläge? Werden gerne bis morgen 16 Uhr angenommen und gelesen. Ansonsten gehts nach diesem Plan vor sich. Wer Einwände hat, nur her damit. Wer ganz und gar nicht einverstanden ist, sucht sich eben andere 8 Personen. Wie ihr seht, geht das recht schnell. Also: uns allen gutes Gelingen!! Bis denn dann! schwarzweisz und ich würde es erst so gegen 18uhr schaffen, könntet ihr solange noch warten? Zitieren
cooltraxx Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Da es heute nicht geklappt hat, wäre es interesant zu wissen a) Wieviele Kills ihr noch braucht b) wann ihr wieder zeit hättet? Zitieren
cooltraxx Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 1.Squad Archer1975 (4/20) Anthr8x Zvenny53 A71323666 2.Squad wolfbauer cooltraxx (1/20) schwarzweisz (3/20) AjoBoB Wäre bissher das Team für das nächste mal sehe ich das richtig? Zitieren
cooltraxx Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Jungs ich versteh euer Problem nicht ganz... Ich selbst hab früher, zusammen mit KA_FLipZ, Fast täglich die Trophy mit anderen Leuten Gemacht, und da Gabs nie Probleme... Wo hängts den bei euch? vl kann ich helfen.. der orga hatte kein headset an und so daher war es recht durcheinander ^^ aber messern ging gut Also ich kann meine Termine erst Morgen Abend / Nacht sagen, weil ich dann ert weiß wie meine schicht ist. Aber denke Sonntag Nachmittag sollte doch für die meisten kein thema sein, so gegen 16uhr dann hat man mehr als genug zeit das alle die trophy schaffen würden oder? Zitieren
cooltraxx Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 bin dabei wolfbauer, hab nur kein headset aber hab ne tastatur an der ps3 kann also schnell antworten wenn was ist. Zitieren
cooltraxx Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 wir suchen noch 2 personen, einfach mal adden!! Zitieren
cooltraxx Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 Also meine Zeiten Mo: ab 16uhr Die: ab 16uhr Mi: keine Zeit Do: ab 21uhr Fr: ab 16uhr Sa: keine Zeit So: ganzen Tag natürlich kann immer noch was dazwischen kommen, wenn dann schreib ich euch Zitieren
cooltraxx Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 hi stevomcfly die liste ist ok nur da fehlt der archer und ich meine ihr 3 könnte ja dennoch noch mit machen einer mehr is ja net verkehrt um so fixer geht es bin persöhnlich auch der Ansicht das skype etwas besser wäre damit man team übergreifend mit einander reden kann. Zitieren
cooltraxx Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 also wie ihr gesehen habt, fehlen mir auch noch 15 kills, jo war scheiße wa wolfbauer immer wenn wir dran sind konnte zum glück und dank schwarzweisz ein paar kills holen. Meine Zeiten sind diese Woche naja bescheide, Studium hat wieder angefangen, Samstag hät ich Zeit und Sonntag gruß cooltraxx Zitieren
cooltraxx Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 wolfbauer bin dabei kann aber nur bis 23:30uhr, wäre ja geil wenn das bei mir heute auch noch klappen würde, bin da auch schon so lange dran Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.