Lobby666 Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Wie lange wird das denn ungefähr dauern? Ich würde auch gern mitmachen habe aber nur bis max 21:30 Zeit (muß dann schuften gehen). Squad 1 1. VaiKesh | Aufklärer [Teamleader] (HS + Telefon) 2. luxilicious | Aufklärer 3. Janerl | Aufklärer 4. Ghettosepp | Sturmsoldat Squad 2 1. | manuellsen1 [Teamleader] (HS erforderlich + Tele wenn es geht) 2. | Eschplay14ps | Aufklärer (HS vorhanden) 3. | Lobby666 |Aufklärer (HS vorhanden) 4. | OdinsLair | Sturmsoldat (HS vorhanden) Zitieren
Lobby666 Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Hi Ich bin morgen um 19:00 Uhr dabei, wenn ich dann erst um 22:00 Uhr loskomme schaffe ich es auch noch rechtzeitig zur Arbeit. Das sind ja 3h da müßten wir schon durch sein. Zitieren
Lobby666 Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Ich wäre auf jeden Fall nochmal dabei, denn gestern hats ja gar nicht funktioniert. Zitieren
Lobby666 Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Dann könnten wir ja heute gleich noch mal einen neuen Versuch starten. Wär hätte denn Zeit? Zitieren
Lobby666 Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 hi,brauche noch die abriss 2.0 ! wo kann ich nachgucken,wieviele 2.0 ich schon hab??????????? einfach ITSH adden !!! zocke hauptsächlich als SNIPER. HEADSET vorhanden.zocke heut abend ab 21.30uhr. gruss alex 1.ITSH 2. 3. 4. 5. usw. Nachschauen wieviel du hast kannst du HIER du hast schon 15! Ich bin heute auch online mal schaun wieviel wir werden. CU Zitieren
Lobby666 Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Wie habt ihr es denn jetzt gemacht um alle in ein Spiel zu bekommen, ich war gestern leider nicht von Anfang an dabei und habe nicht mehr alle Kills geschaft. Wenn heute nochmal was zusammen geht wäre ich nochmal dabei. Zitieren
Lobby666 Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Dann sind wir ja schon wieder einige für heute. Treffen wir uns bis spätestens 20:00 im PSN Text Chat. Zitieren
Lobby666 Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Ja um 20:00 oder gehts schon früher? Ich schalte jetzt dann ein. Geht es klar das Ghetto und ich den Anfang machen, wir waren gestern auch schon 4h unterwegs und haben einigen geholfen. Zitieren
Lobby666 Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Heute bei meinem 3. Anlauf habe ich endlich die Abriss-Trophie bekommen. THX @ all Zitieren
Lobby666 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Ich bin heute Nachmittag beim Fußball, ansonsten würde ich natürlich auch gerne helfen. Diese Woche bin ich immer ab 23:00 online sollte noch einer Hilfe brauchen Zitieren
Lobby666 Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 immer das selbe mit der trophie. das wird eh nix. lass mal jetzt lieber nen match machen 4vs 4 Also bei uns hats einwandfrei funktioniert es muß sich halt JEDER an die Abmachungen halten (keine kills, alle müssen bis zum Schluß bleiben....) Am besten macht jeder ein Haus und dann kommt der nächste dran somit müssen alle bis zum Schluß bleiben. Zitieren
Lobby666 Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Es können ruhig mehr mitmachen, da ich ein privates match plane. Im Pivaten Match kann man keine Trophies machen. Das wäre ja zu einfach. Zitieren
Lobby666 Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Geht sicher nicht!!! Hier eine kurze Anleitung wie ihr trotzdem zusammen kommt. Zuerst trefft ihr euch im psn Text-Chat. Dann machen 4 von euch ein Squad. Wenn alle bereit sind macht das Squad ein Spiel auf (Squad Rush). Sobald der Squadleader das Spiel aufmacht gibt ein anderer vom Squad übern Chat bescheid und die anderen 4 gehen bei "Mit Freund spielen" auf einen von euch (Squadleader). Mit etwas Glück seid ihr nun alle zusammen. Sollten doch ein oder zwei "fremde" mit drinnen sein, könnt ihr ja so spielen das die abhaun (als Teammitglied auf die schießen, nicht angreifen, usw...) sobald einer raus ist muß gleich einer joinen um den Platz aufzufüllen. Ich hoffe das hilft dir. Kanst mir ja bescheid geben wie es funktioniert hat. Zitieren
Lobby666 Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Danke für die Tipps...Brsuchst du noch den Abriss_spezialisten?? ich könnte dich im zweiten Termin unterbringen wennst List hast:-) Nein danke! Ich gehöre schon zur Bad Company Elite:biggrin5: Ich hab schon Platin Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.