xX-WANTED-Xx Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Ich würde auch gern mitmachen, brauche noch Erstich 5 Freunde, Abriss-Spezialist und wenns möglich wär noch den Headshot mit dem BohrerKönnt mir ja ne Pn schreiben an Deluxe0099 danke Dann trag dich doch in die Liste ein.... ________ Ich mach auch mit. Mir würde eig. so 19-21 Uhr passen. Tag ist eig. egal Falls aber jmd. zu dem angegebenen Zeitpunkt nicht kann, wäre mir das auch Recht. (Bin sehr flexibel ) Hab ja sowieso Ferien.^^ Zusätzlich zur Abrisstrophy bräucht ich noch jmd. der mir bei dem Headshot mit dem Bohrer, bei dem Roadkill mit dem Heli & bei der Messer-Trophy hilft. Also alle die mitmachen wollen, kopieren einfach die Liste und Adden sich! Den Zeitpunkt bitte auch vorschlagen!! Fbilalinho Spidey-Prince maxi_900 Deluxe0099 Sasuke-51 (Headset vorhanden) Zitieren
xX-WANTED-Xx Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Heute is auch kein Problem. Ich add den Rest dann wenn ich on komme (ca. 19:40 Uhr) 1. maxi_900 2. gs_pot12 3. fbilalihno 4. gree_breeze 5. EiSii_ 6. Sasuke-51 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.