Nerox Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 hey bin neu hier ^^ würde noch die abriss-trophie brauchen. ich muss glaub ich noch 10 stück mit 2.0 killen. wäre schön wenn ich teilnehmen könnte ID: Nerox93 lg Zitieren
Nerox Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 k würde auch gern mitmachen Aber sollten wir erst nicht eine Tabelle erstellen woran wir erkennen können wieviel leute schon dabei sind und wer? Also wie auf der vorherigen seite. Damit unter anderm ich und andere wissen ob sie überhaupt noch in ein squad passen. lg Zitieren
Nerox Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Also falls es heute nochmal alles stattfinden sollte würden wir erst jm. brauchen der das ganze organisiert... und auch diejenigen ins squad packt die schon länger anstehen und darauf warten mal reinzukommen. lg Zitieren
Nerox Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 i-wie haben wir hier gar keinen überblick.... keiner lust es zu organisieren?? könnte es auch machen, aber kann im mom keine 7 weitern leute adden , weil gleich meine liste voll is... freiwillige? Zitieren
Nerox Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 k alles klar. bis 21.00 uhr ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.