erikspapa Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Hey Leute, mir fehlen generell noch eine Menge der Online-Trophies und ich denke sowas wie das erstechen der Freunde, den Roadkill mit dem Heli oder den Kopftrefferkill mit dem Reperaturwerkzeug, wird man kaum ohne boosten hinbekommen, oder?!Allgemein habe ich Zeit (sind ja noch Semesterferien:biggrin5:)... könnt mich ja mal anschreiben, wenn eine Boosttruppe in Planung ist. LOL ich hab die zwar noch nicht auf der PS 3 (Roadkill mit einem Heli und "bitte nicht Bohren" aber das waren die ertsen die ich hatte bei Bitte nicht bohren einfach einen an der Drohne suchen fertig und den Roadkill macht man mit der Drohne Zitieren
erikspapa Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 LOL?!?!... man muss ja nicht so gehässig reagieren, ist ja nicht jeder so ein Pro;)EDIT: THX an ThE GaMeR ownd Y, für die hilfreiche Info!! Sry so war das nicht gemeint ich bin kein Pro (wär es aber gern) hab ja ehrlich gesagt auch eine weile gebraucht un die zu bekommen Zitieren
erikspapa Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Alos bei 2.0 und "Et tu Brute" wär ich dabei einfach mal anschreiben bzw. adden Zitieren
erikspapa Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Abriss Trophy Demolition ManTermin wird ausgemacht wenn mind. 8 Gamer mitmachen. Wer mitmachen möchte bitte Eintragen und auf 4-5 Stunden einstellen! HS wäre von Vorteil! 1. Angel0505 (Squadleader 1) 2. pl-liszy 3. maxesch9 4. magie_girl 5. (Squadleader 2) 6. Erikspapa 7. 8. Reserve 1. 2. 3. 4. Bitte den ganzen Text kopieren incl. Überschrift. Hab leider kein HS aber ich kann euch ja hören. Würde mir ja ein HS kaufen welches könnt ihr mir empfehlen (bin ja eigentlich ein 360 bzw. PC zocker ) Hab aber eine akmera mit der soll man ja auch sprachchatten können. Zitieren
erikspapa Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 und warum nehmen wir nicht Heavy Metal da stehen genug häuser und die Map ist klein (es sei denn ich vermehr das jetzt weiss nur das man das LVL. auch in der kampagne zockt wo man zum schluss mit dem Truck fährt) als denn bis freitag Zitieren
erikspapa Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Heavy metal ist eine reine panzer und heli map!ihr mûsst Arica Harbor nehmen.da gehts am schnellsten.lg Ja stimmt sry hab das durch einander gehauen hab das ja acuh geschrieben das ich das vllt. verwechsel passiert doch oder? Kein Mensch ist perfekt auch Gott macht fehler Zitieren
erikspapa Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 sorry hatte kein internet. könn "wir" das vllt. heut abend nochmal machen??? bitte bittw Zitieren
erikspapa Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Also mein Vorschlag wäre dies mal am Vormittag zu versuchen. Und ich weiss das Vormittags vorallem in der Woche kaum jemand zeit hat, leider ist dies aber die beste Zeit. So hab ich das mit 3 freunden aus der FL auf der 360 gemacht (ja ich weiss dies ist ein PS3-Forum sry:D) Zitieren
erikspapa Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Hallo Brauche ein kumpel für das trophy et tu, brute? Addet bitte. Danke gabru95 Gerade passiert brauch die auch noch ^^ na toll @ gabru95 Du hattest Deine Trophy und weg warst DU echt nett von Dir Zitieren
erikspapa Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 Ich wäre auch gern dabei!1. TaCHi-16-12-1-25 2. neo94768 3. OnkelBenz47 4. palindromevil 5.Erikspapa 6. 7. 8. Ich auch, nur wann soll das Starten? Zitieren
erikspapa Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Toll, jetzt wissen wir zwar wann Du nicht kannst, aber wann kannst Du?:emot-raise:(Vielleicht kannst ja grob die Zeiten angeben, wann Du kannst - am besten die Wochenendzeiten, da wohl unter der Woche das ganze recht schwierig wird) Kannst vieleicht heute (Freitag) ab 21.00 Uhr? (Der dritte kann leider auch nicht immer, daher müssen wir schauen, wann wir da loslegen können) Hat denn irgendeiner noch den anderen DLC (Onslaught)? - wir sind dort zu dritt und suchen noch einen vierten ! (zur Bewältigung vom Hardcore-Modus, bitte dann adden) Also das Onslauhgt hab ich und brauch da auch noch einige Trophäen. Mfg Erikspapa Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.