Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hey Leute, mir fehlen generell noch eine Menge der Online-Trophies und ich denke sowas wie das erstechen der Freunde, den Roadkill mit dem Heli oder den Kopftrefferkill mit dem Reperaturwerkzeug, wird man kaum ohne boosten hinbekommen, oder?!

Allgemein habe ich Zeit (sind ja noch Semesterferien:biggrin5:)... könnt mich ja mal anschreiben, wenn eine Boosttruppe in Planung ist.

LOL ich hab die zwar noch nicht auf der PS 3 (Roadkill mit einem Heli und "bitte nicht Bohren" aber das waren die ertsen die ich hatte bei Bitte nicht bohren einfach einen an der Drohne suchen fertig und den Roadkill macht man mit der Drohne

Geschrieben
LOL?!?!... man muss ja nicht so gehässig reagieren, ist ja nicht jeder so ein Pro;)

EDIT: THX an ThE GaMeR ownd Y, für die hilfreiche Info!!

Sry so war das nicht gemeint :frown: ich bin kein Pro (wär es aber gern)

hab ja ehrlich gesagt auch eine weile gebraucht un die zu bekommen :banghead:

Geschrieben
Abriss Trophy Demolition Man

Termin wird ausgemacht wenn mind. 8 Gamer mitmachen.

Wer mitmachen möchte bitte Eintragen und auf 4-5 Stunden einstellen!

HS wäre von Vorteil!

1. Angel0505 (Squadleader 1)

2. pl-liszy

3. maxesch9

4. magie_girl

5. (Squadleader 2)

6. Erikspapa

7.

8.

Reserve

1.

2.

3.

4.

Bitte den ganzen Text kopieren incl. Überschrift.

Hab leider kein HS aber ich kann euch ja hören. Würde mir ja ein HS kaufen welches könnt ihr mir empfehlen (bin ja eigentlich ein 360 bzw. PC zocker :D)

Hab aber eine akmera mit der soll man ja auch sprachchatten können.

Geschrieben

und warum nehmen wir nicht Heavy Metal da stehen genug häuser und die Map ist klein (es sei denn ich vermehr das jetzt weiss nur das man das LVL. auch in der kampagne zockt wo man zum schluss mit dem Truck fährt) als denn bis freitag :D

Geschrieben
Heavy metal ist eine reine panzer und heli map!ihr mûsst Arica Harbor nehmen.da gehts am schnellsten.lg

Ja stimmt sry hab das durch einander gehauen hab das ja acuh geschrieben das ich das vllt. verwechsel :D passiert doch oder?

Kein Mensch ist perfekt auch Gott macht fehler

Geschrieben

Also mein Vorschlag wäre dies mal am Vormittag zu versuchen. Und ich weiss das Vormittags vorallem in der Woche kaum jemand zeit hat, leider ist dies aber die beste Zeit.

So hab ich das mit 3 freunden aus der FL auf der 360 gemacht (ja ich weiss dies ist ein PS3-Forum sry:D)

Geschrieben
Hallo

Brauche ein kumpel für das trophy et tu, brute?

Addet bitte.

Danke

gabru95

Gerade passiert :D brauch die auch noch ^^

na toll @ gabru95 Du hattest Deine Trophy und weg warst DU echt nett von Dir :(

Geschrieben
Toll, jetzt wissen wir zwar wann Du nicht kannst, aber wann kannst Du?:emot-raise:

(Vielleicht kannst ja grob die Zeiten angeben, wann Du kannst - am besten die Wochenendzeiten, da wohl unter der Woche das ganze recht schwierig wird)

Kannst vieleicht heute (Freitag) ab 21.00 Uhr? (Der dritte kann leider auch nicht immer, daher müssen wir schauen, wann wir da loslegen können):smile:

Hat denn irgendeiner noch den anderen DLC (Onslaught)? - wir sind dort zu dritt und suchen noch einen vierten ! (zur Bewältigung vom Hardcore-Modus, bitte dann adden)

Also das Onslauhgt hab ich und brauch da auch noch einige Trophäen.

Mfg Erikspapa

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...