NoMaD-LA90 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 hey leute hab mich grad angemeldet also ich wäre dabei um 20:30 brauche die abrriss und des mit den 5 freunden dan hab ich platinum also ich bin dabei RenaultMegane90 hab dich geaddet meine ID: NoMaD-LA90 Zitieren
NoMaD-LA90 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 hey ok also wegen 20:30 machen mit : RenaultMegane90 geffinski Hardcore_Gamer World´s Best Latchu67 Fisch606 und ich oda? Sorry wen ich einen Namen Falsch geschrieben hab oda jemanden vergessen hab !!! ID: NoMaD-LA90 könnt mich adden nehme immer an Zitieren
NoMaD-LA90 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Ich wäre heute Abend auch dabei.PSN ID: Fisch606 Leider bin ich genau bis 20:30 Uhr unterwegs, so dass ich vorraussichtlich erst 5-10 min später erscheinen kann. Ich hoffe das ist kein Problem. ich schreib dich trotzdem oben rein Zitieren
NoMaD-LA90 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 ok gut also ich schick jetz jedem freuntschaftseinladung Zitieren
NoMaD-LA90 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 hey hadcore ich kan dich irg. nich adden bei der ps3 ok jetz gehts Zitieren
NoMaD-LA90 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 also hab alle geaddet um 20.30 erstelle ich dan chat Room dan ladet irg jemand ein wir müssen dan noch die reinfolge bestimmen wer zu erst tötet und sich opfert Zitieren
NoMaD-LA90 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Könnten wir den Start, wenn ich es nicht schaffe vielleicht um 5min verlegen? Dann hätten wir den ganzen Ärger mit der Serversuche nur einmal. Ich könnte es verstehen wenn ihr nicht warten wollt, aber wenn ihr das tun würdet wäre das echt nett. Ich denke bis alle da sind und alles organisiert ist vergeht ja eh ein bisschen Zeit. Dann könnte ich einfach wenn alles klar ist schnell zu euch stoßen und es kann sofort los gehen. klar warten wir Zitieren
NoMaD-LA90 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Würde auch gerne noch mitmachen fals einer abspringt gut ich add dich auch mal um 20.30 erstelle ich dan chat Room dan ladet irg jemand ein wir müssen dan noch die reinfolge bestimmen wer zu erst tötet und sich opfert Zitieren
NoMaD-LA90 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 also mein vorschlag wäre, das wir das feld nehmen wo die schweren panzer sind, der den abriss grad macht nimmt dann halt den Abrams und alle vom gegnerischen team bleiben in ihrer eigenen basis, zerstören dort schon ein paar wende, der der den panzer hat macht dann den gnadenstoß, am besten ist alle vom gegnerischen team gehen immer in ein haus, am besten in die mitte, so dann je nach dem wie viel wir sind macht das dann jeder 4-6 mal mit der zerstörung, und es sind glaube auch genug gebäude in der wüste so das das jeder machen kann, wer zu erst macht entscheiden wir im chat room. aba man kan doch auch mit C4 naja du wählst dan map welche du meinst Zitieren
NoMaD-LA90 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 hey könnten wir dan noch des mit den 5 freunde messern machen? weil dan hab ich Platin Zitieren
NoMaD-LA90 Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 hey danke an alle die mir geholfen haben war ganz lustig endlich Platin !!!!!!!!!!!!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.