Fisch606 Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 ich wäre auch dabei wenn ihr immer noch sucht. PSN: Fisch606 sonst würde ich mich auch jeder anderen Gruppe in den nächsten Tagen anschließen Zitieren
Fisch606 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Ich wäre heute Abend auch dabei. PSN ID: Fisch606 Leider bin ich genau bis 20:30 Uhr unterwegs, so dass ich vorraussichtlich erst 5-10 min später erscheinen kann. Ich hoffe das ist kein Problem. Edit: So müsste das ganze dann aussehen RenaultMegane90 geffinski Hardcore_Gamer World´s Best Latchu67 NoMaD-LA90 Fisch606 Zitieren
Fisch606 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Alles klar, evtl. schaffe ich es sogar rechtzeitig. Zitieren
Fisch606 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Könnten wir den Start, wenn ich es nicht schaffe vielleicht um 5min verlegen? Dann hätten wir den ganzen Ärger mit der Serversuche nur einmal. Ich könnte es verstehen wenn ihr nicht warten wollt, aber wenn ihr das tun würdet wäre das echt nett. Ich denke bis alle da sind und alles organisiert ist vergeht ja eh ein bisschen Zeit. Dann könnte ich einfach wenn alles klar ist schnell zu euch stoßen und es kann sofort los gehen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.