Jesterdouble Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Hey Leute, ich habe mich eben angemeldet und wollte fragen, ob heute noch wegen den 20 Kills durch Zerstörung was frei ist, denn mir und meinem Kumpel fehlt nur noch diese einzige Trophäe, damit wir 100% haben. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir da helfen könntet, er und ich versuchen schon seit Ewigkeiten diese Trophäe zu bekommen, aber auf normalen Wege keine Chance. Mein PSN-Name ist: Jesterdouble, sein PSN-Name ist: SLIPKNOT1362 Uhrzeit ist egal, hauptsache ist in möglichst nächster Zeit, weil wir wirklich gerne die Trophäen hinter uns hätten.Wenn ihr Lust habt, sagt Uhrzeit und wir sind dabei. Mit freundlichen Grüßen Jesterdouble/Justin Zitieren
Jesterdouble Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Trag euch einfach in die Liste ein, Termin ist morgen (Samstag) 21 Uhr: 1. chris_lucky 2. devil4king 3. Babybomber 4. SLIPKNOT1362 5. Jesterdouble 6. Killer_Erika14 7. 8. Edit: Killer_Erika14 würde auch noch gerne mitmachen. Zitieren
Jesterdouble Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Die Leute die heute um 21Uhr mitmachen, ich hab euch alle geaddet, also nehmt bitte an. Danke Folgene Personen haben noch nicht angenommen: -BlackPear -devil4king -Snarri95 -Babybomer(lehnst mich ganze Zeit ab...) Danke schön. Mfg Jesterdouble/Justin Zitieren
Jesterdouble Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Danke für das Lob ..Klar der Start war schwierig, aber es ist auch wichtig, dass man nicht nach den ersten 2 fehlgeschlagenen Versuchen aufgibt. Wir haben ja dann einen Server gefunden mit nur 2 "Gegnern". Diese haben wir dann gebeten zu gehen. Hat doch gut geklappt. Und trotzt unseres Unruhestifters haben wir die Trophy in knapp 3 Stunden geholt, Respekt!!! Und lustig wars auch, insbesondere zum Schluß als einige als Weihnachtsbäume (Stichwort: Leuchtpistole) durch die Gegend gerannt sind . Also nochmal ein großes Dankeschön an alle die mitgemacht haben.. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.. Das stimmt, nur mit Killer_Erika14 war das echt nervig, der hat uns dauernd gekillt und die Zerstörungen 2.0 oft geholt, obwohl er die trophäe schon gehabt hat. Oft ist er nicht als vierter mit ins Haus gesprungen. Naja, wir hams trotzdem geschafft und ich danke allen die mitgemacht haben. Toj toj toj auch an alle anderen die nun diese Trophäe brauchen. Platin ist schon geil, ist nämlich meine erste Platin :DDD. Also vllt bis bald( denn ich möchte bald MW2 alle Trophäen machen, vllt hätte dann ja einer Lust Spezialeinheit auf 100Prozent und so durchzuspielen, aber erstma Kampagne nun ) So, viel Spaß noch. Mfg Jesterdouble/Justin Zitieren
Jesterdouble Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Danke an alle Beteiligten für die Hilfe beim Trophie erspielen am Sonntag Nachmittag. War zwar systembedingt ein bisschen chaotisch, hat aber Spass gemacht.Für nächste mal muss ich mir mal Headset besorgen (hat da jemand eine Empfehlung, welches Headset für die PS3 gut ist?). Nochmal Danke, Danke, Danke Hol dir am besten das Original Bluetooth Headset von Sony, mein Kumpel und ich sind sehr zufrieden damit. Kostet zwar 40 Euro(im Laden)bei Amazon 27Euro, aber meiner Meinung nach lohnt sich das. https://www.amazon.de/Sony-Playstation-3-Bluetooth-Headset/dp/B001EO7DOW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1281295285&sr=8-1 Mfg Jesterdouble/Justin Zitieren
Jesterdouble Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Ich zocke gerade mit meinem Kumpel Battlefield Bad Company 2 Vietnam und wir wollen umbedingt Goldstar auf dem Flammenwerfer haben(einmal für die Trophy mit den 20 kills durch Flammenwerfer und dann später auf allen Vietnamwaffen Goldstars) Mit dem Flammenwerfer können wir nicht allzugut umgehen und wollten deswegen fragen, ob wir eine Gruppe mit 8 Leuten bilden können, damit jeder diese 100 Kills mit Flammenwerfer machen kann. Natürlich kommt jeder mit nem 2 Account, wo er sich killen lässt(geht ja sonst stark auf die statistik ) Der Hauptacc killt dann mit den Flammenwerfer 100 Leute, dann wechselt dieser auf den nebenacc. und lässt sich von einen anderen hauptacc killen, bis alle 100 kills mit flammenwerfer haben Wir machen 2 Squads und suchen einen Server(kann etwas dauern) Im Notfall müssen wir halt unseren hauptacc herhalten fürs killen, weil sonst immer wieder andere leute aufm server kommen. So hier die Liste, ich hoffe es machen viele mit: Squad 1: 1.Jesterdouble 2.SLIPKNOT1362 3. 4. Squad 2: 1. 2. 3. 4. Termin wäre vllt morgen 19.00Uhr? Oder schlagt ihr was vor. Mfg Jesterdouble/Justin Zitieren
Jesterdouble Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Mit dem Flammenwefer braucht ihr keine 100 Kills, sondern nur 20.Hier die Waffen mit denen du/ihr 100 Kills machen müsst. Sturmsoldat: M16, AK-47, M14 Medic: M60, RPK, XM22 Engineer: Mac-10, PPSh, Uzi Scharfschütze: M21, SVD, M40 alle Klassen: 870-MCS Schrotflinte Auch wenn das Thema hier nicht gern gesehen wird. Bzw. nicht mehr gewünscht ist, aber mein Kumpel konnte sich meinen VIP Code sharen. Jo, ham wir dann auch selber herausgefunden. 20 Kills haben wir irgendwie geschafft^^ Deswegen ist der Thread von mir jetzt nimmer gültig:biggrin5: Mfg Jesterdouble/Justin Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.