Bleedy Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Okay,weil die letzte Runde wegen ein parn nicht geklappt hat werde ich jetzt eine neue machen ! Diese Runde bezieht sich hauptsächlich auf die 2.0 Trophy,aber wer noch irgenteine andere wie z.b et tu brute braucht kann das sagen,und dann gucken wir was wir machen können . Vorraussetzungen für die runde sind : -Headset -V.I.P Code für die Maps -in einem chatroom extra für die runde beteiligt sein -keine dummen sachen machen,sonst wird er ausgeschlossen -immer bei der sache sein -Häuser werden mit c4 weggesprengt,und nicht mit was anderem -Keine macht seine eigene sache und stört keinen beim Trophy holen ! Das wichtigste an dieser Runde ist aber dass mann keine dummen sachen macht die nicht erlaubt sind wie z.b einfach irgentwen abknallen oder irgentwen abstechen ! Wer meint dass er so ein Typ ist sollte sich nicht eintragen. Wenn etwas gesagt wird,muss das eingehalten werden und nicht einfach irgentein schrott gemacht werden ! Ich hoffe auf eine gute Runde ! Anfang ist Samstag Abend,also morgen...weitere details zur uhrzeit werden bekannt gegeben. 1.joker5641 2.evilSpike 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz wenn wer fehlt . Ersatz wenn wer fehlt 2. Wer sich einträgt sollte mich im psn adden ! Wäre dabei,aber habe kein VIP-Map-Pack Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.