maxonfire Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Hey Leute, mir fehlen generell noch eine Menge der Online-Trophies und ich denke sowas wie das erstechen der Freunde, den Roadkill mit dem Heli oder den Kopftrefferkill mit dem Reperaturwerkzeug, wird man kaum ohne boosten hinbekommen, oder?! Allgemein habe ich Zeit (sind ja noch Semesterferien:biggrin5:)... könnt mich ja mal anschreiben, wenn eine Boosttruppe in Planung ist. Zitieren
maxonfire Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 LOL ich hab die zwar noch nicht auf der PS 3 (Roadkill mit einem Heli und "bitte nicht Bohren" aber das waren die ertsen die ich hatte bei Bitte nicht bohren einfach einen an der Drohne suchen fertig und den Roadkill macht man mit der Drohne LOL?!?!... man muss ja nicht so gehässig reagieren, ist ja nicht jeder so ein Pro;) EDIT: THX an ThE GaMeR ownd Y, für die hilfreiche Info!! Zitieren
maxonfire Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Okay hier die Teilnehmer-Liste für die Trophy "Abriss-Spezialist" (20 x 2.0-Kills), tragt euch ein!Im Zug dessen lässt sich auch "Et Tu, Brute" leicht holen. 1.High_Fly_009 2.konradsdorf 3.maxonfire 4. 5. 6. 7. 8. PS: Termin kommt wenn die Liste voll ist Hab mich auch mal eingetragen:biggrin5: Zitieren
maxonfire Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Dann Donnerstag selbe Zeit Also wenn wir das Donnerstag dann machen, sollten wir es vorher richtig koordinieren... sonst wird es genauso ein Durcheinander, wie das was gerade abgeht:: Also am besten vorab eine Reihenfolge festlegen, wer wann rankommt... so dass auch nur derjenige das C4 legt;) Zitieren
maxonfire Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich setze dich einmal auf die Liste als Ersatzspieler ^^ Aktualisierung 14.10.2011, 15:45 Uhr Start: 16.10.2011 (Sonntag), Uhrzeit: 22 Uhr Trophäen: Et Tu, Brute? & Demolition Man Team 1 1. Companero 2. SMC1959 3. DAxAr23 4. MaestroRoman Team 2 5. Merkel75 6. bene-_- 7. Notorious_Chingy 8. AlteOmi Ersatz 1. henow7 2. bexmax 3. djelectronicbeat LG Michi Ich wäre Sonntag auch noch bereit einzuspringen und bräuchte nur die 2.0-Kills... HS ist vorhanden:smile: Zitieren
maxonfire Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Hey,du kannst uns gerne adden, da der einer heute abend keine Zeit um 18 Uhr hat (kannst später dann mal vorbeischauen). Kannst uns ruch alle adden. Wir beißen nicht 1: Exzudos 2: PrimeGFX 3: SirBartono (mgmp1997) 4: HH-SUED09 5: COACHHANDO 6: white-phoenix198 (er kann wahrscheinlich um 18 Uhr nicht) 7: Elldyn 8: patzi11 Lg Hey Leute... wie siehts bei euch aus, habt ihr schon alle die Zerstörung 2.0-Trophie? Hätte heut Zeit und könnte einspringen, wenn es bei euch koordiniert abläuft:biggrin5: Wäre schön, wenn sich einer von euch melden könnte;) Zitieren
maxonfire Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 1.Ticalion_Stallio 2.maxonfire 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wie wärs mit Sonntag dem 30.10 so gegen 18 uhr?? Hab mich jetzt mal spontan eingetragen und wäre auch mit dem 30.10. einverstanden:biggrin5: Zitieren
maxonfire Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 1. Ticalion_Stallio2. maxonfire HS: Ja 3. A-17-02-90-B 4. againstdead 5. SwedishHeartbeat 6. Ket_Wiesel 7.WARNHINWEIS 8.Mu3rte801 Sonntag dem 30.10 so gegen 18 uhr? Also sind wir komplett, ich werde alle von euch als freunde adden, bitte tut dies auch. Folgende frage hab ich.weiss jemand wie man das spiel eröffnet??und wie wollwn wie das machen,liste runterarbeiten?? MfG Ich habe es schon einmal mitgemacht, da lief aber alles drunter und drüber. Wir haben dort soweit ich noch weiß Squad-Rush gespielt... Eine Liste wäre dann schon nicht schlecht... Es wäre auch noch gut, wenn jeder nochmal ergänzt, ob er ein Headset besitzt (das wir hoffentlich in jedem Squad ein paar Leute mit HS haben). Und bevor wir loslegen, sollte dann einer einen Text-Chat erstellen, wo alle eintreten.--> so dass wir auch zwischen den Squads kommunizieren und alles koordinieren können. Achso... bei den 2.0-Kills ist es wichtig, dass nur das gegnerische Squad in das einstürzende Haus springt, da sonst derjenige, der das C4 zündet aufgrund der Teamkills automatisch gekickt wird. Zitieren
maxonfire Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Dann ist das hier Squad Alpha: 1. Ticalion_Stallio 2. maxonfire HS: Ja 3. A-17-02-90-B 4. againstdead und das hier Squad Beta: 5. SwedishHeartbeat 6. Ket_Wiesel 7.WARNHINWEIS 8.Mu3rte801 Ich gehe davon aus, dass es mit Sonntag soweit erstmal fest steht. Und wie Chrissy schon erwähnt hat, gehen wir dann der Liste nach mit den 2.0-Kills:smile: Zitieren
maxonfire Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 hi, ich könnte morgen erst um 20 uhr mitmachen -.- Wie siehts jetzt aus Leute? Bleibt es bei 18Uhr oder verschieben wir es auf 20Uhr? Es wäre nur irgendwie blöd, wenn wir againstdead einfach gegen eine Reserve ersetzen, obwohl er schon gemeldet hat dass er erst ab 20Uhr kann, oder?! Zitieren
maxonfire Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Ok... also bleibt es vorerst bei 18Uhr. Ach ja... ich bräuchte dann nur nochmal Hilfe bei der Trophy, wo man einen Heli mit einem stationären RPG runterholen muss. Die habe ich bis jetzt nie wirklich hinbekommen, aber die sollte nebenbei im Boost fix erledigt sein:biggrin5: Zitieren
maxonfire Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Ja... nochmal vielen Dank an alle und besonders an SwedishHeartbeat und Warnhinweis für das doch recht witzige Headsetgequatsche:biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.