smoky170 Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 hab das game erst seit kurzem... hammer geil.... bin aber erst level4 , hätte vielleicht jemand bock mit mir zu zocken? headset hab ich auch Zitieren
smoky170 Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Moin zusammen.Da würde ich gerne mitmachen wenn es noch geht leider fehlen mir noch alle Online Trophies, aber ich nehm was ich kriegen kann. jep mir fehlen auch noch alle trophys, könnte auch unterstützung gebraucher:cool2: Zitieren
smoky170 Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 was ist denn da heute abend gelaufen...das war ja der pure reinfall... wie sieht das aus morgen neuer versuch... glaub dass problem lag an mir, weil ich kein dlc geladen hab... vielleicht klappts wen n ich 4 mann in squat einlad Zitieren
smoky170 Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 wer bock hat einfach ein wenig zu zocken, ohne zwanghaft trophys zu holen kann sich gern bei mir melden, am besten mit headset Zitieren
smoky170 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 wer grad bock auf den onslaught modus hat kann sich gerne melden... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.