Insane307 Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Hi... Hab durch Zufall eben gelesen das ihr morgen früh noch einen bräuchtet Was braucht man für Vorraussetzungen? Hab noch nicht mit dem Onlinemodus angefangen (also eigentlich schon gestern bin aber nach ner Std. rausgeflogen und alle Punkte weg), bin also demzufolge noch der erste Rang und hab noch keine Ahnung vom Ablauf Wenns zu kompliziert wird oder wäre (für euch und/oder mich) mach ich das sonst später irgendwann. mfg Zitieren
Insane307 Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Ok, alles klar... Werd dann gleich mal alle adden. Ab wann bekommt man diese C4 Erweiterung? Vllt. kann ich heute abend noch was reißen, mal sehen. Ach ja gehts um Textchat oder Sprachchat? Hab kein Headset. 11 Uhr geht klar, bin auf jeden Fall schon n paar Minuten früher da. mfg Zitieren
Insane307 Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Grüße euch.... Würd auch mitmachen wenn ihr noch Leute braucht.. Hab grad nachgeschaut und brauch laut Statistik noch alle 20 2.0 Kills und 5 Freunde messern... Zeitlich bin ich (noch) relativ flexibel, da Urlaub. Aber nur bis Mittwoch nacht, dann bin ich erst mal 1 Woche nicht online... mfg Zitieren
Insane307 Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Wie wär es heut abend mit ner Runde..? So ab 22 Uhr bin ich für jeden Quatsch verfügbar... Werd dann einfach mal einige von hier adden... mfg Zitieren
Insane307 Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Braucht ihr noch einen? Adde euch mal vorsorglich... Brauch auch noch alle 20 2.0 Kills.. Zitieren
Insane307 Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 So, gibt es schon eine neue Liste? Will mit dem Scheiß auch endlich mal fertig werden... Wie wär es denn heute gegen 19 Uhr, eventuell auch früher (falls es länger dauert). Hab zwar kein HS aber ne Cam, darüber kann man zur Not auch reden. Würde vorschlagen wir machen es genau so wie im letzten Post beschrieben. mfg Zitieren
Insane307 Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Unsere aktuelle Liste (bitte beachten): 1. Pfennig_Ede92 2. Insane307 3. 4. 5. 6. 7. 8. 19 Uhr? __________________ Zitieren
Insane307 Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Normal wär das kein Ding, aber für Leute mit Frühschicht (wie mich ) ist das nicht so prickelnd, was ich hier so mitbekommen hab kann so eine Session mit 8 Leuten schon mal 3 - 4 Stunden dauern. Wir werden einfach sehen ob wir bis 19 Uhr 8 Mann sind, die dann auch können. Mit weniger macht es keinen Sinn, es funken sonst immer Leute dazwischen. Was natürlich auch geht: wenn einer schon fertig ist könnte der theortisch Platz machen für einen nächsten der noch wartet. Der Fairness halber müsste aber der Späteinsteiger als letzter seine 2.0 Kills machen, damit andere nicht benachteiligt werden. mfg Zitieren
Insane307 Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 So, hab alle geaddet, ich hoffe ihr habt euch auch untereinander geaddet, das erleichtert die Sache... Bin mal gespannt ob es klappt mfg Zitieren
Insane307 Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Und ich hab gestern bestimmt 15 2.0 Kills machen können und nicht einer wurde gezählt! Man man man... Zitieren
Insane307 Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Bis jetz sind wir 3 mann und bereit zum starten... Mal sehen vllt. klappts ja heute. Wer mitmachen will einfach adden. mfg Zitieren
Insane307 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Leute geht einfach auf Africa Harbor, Squad TDM und sprengt dort ein Haus nach dem anderen... Ist wesentlich einfacher als stundenlang zu versuchen in ein Spiel zu kommen mit 8 Leuten. Es machen eh immer alle irgendwelche Faxen, oder hauen ab sobald sie fertig sind. Hab es mit der oben genannten Methode probiert und innerhalb von 4 Tagen (jeweils 2-3 std, bisschen Glück gehört dazu) die 20 Kills geschafft. mfg Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.