danieeel Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Ich bin auch auf der Suche nach Leuten, die mit mir die Trophäen 'Et Tu, Brute?' und 'Abriss-Spezialist' holen. Meldet euch per PSN oder hier per PN. Zitieren
danieeel Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Danke an ibi-wiefelstede. Superguter und netter Typ! brauche nur noch die Häuser-Kills! Zitieren
danieeel Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 ingamer123 ist auch dabei!! ein freund von mir! 1. IntensiveStyle 2. Lukephor 3. altair-maxi 4. LemoineJean 5. NiRoG 6.Ingamer123 7. 8. Zitieren
danieeel Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 brauche immernoch Hilfe bei der 'Abriss-Spezialist'-Trophäe! ID: altair-maxi ich helfe auch gerne bei anderen Trophäen! Zitieren
danieeel Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Aber Leute. Bitte nicht wieder failen, wie andere Forum-Member. Die wollten nämlich versuchen das in einem privaten Match zu machen. Aber das geht NICHT. Man muss 2 Squads à 4 Leute bilden und beide gleichzeitig Rush auf PORT VALDEZ suchen(dort gibt es am meisten Häuser) Grüße, KrJz Zitieren
danieeel Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 So.. heute abends hats auch mal geklappt. War'n echt super Leute bei. Ein paar davon werde ich sogar in der Liste behalten:P Nur ein paar Zwischenfälle mit MUUH... aber es hat alles geklappt und jeder hat die Abriss-Trophäe, glaube ich! Danke Leute und Cheers:smile: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.