Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hat heue leider nicht voll geklappt suchen noch leute für morgen 16:00

1.Skulldor

2.cemaan

3.STAHL78

4.cutkiller96

5.Skelletor1484

Hin bin neu hier, würde morgen nachittag auch mit machen.

Ich brauche noch die Roadkill und die Demolition 2.0 Trophy.

Wenns noch was zu klären gibt kann man mir eine PM schicken und ich bin im QuakeNet im Channel #onanieren erreichbar.

PSN-ID: kne217

Grüße

Geschrieben
Hat heue leider nicht voll geklappt suchen noch leute für morgen 16:00

1.Skulldor

2.cemaan

3.STAHL78

4.cutkiller96

5.Skelletor1484

Dort steht doch 16 Uhr.

Geschrieben
Also ich suche noch leute die mit mir die 20 Destruction kills machen also ich glaube man braucht mindestens 8 leute um einen server zu eröffnen also meldet euch bitte ^^

P.S :Psnid:cknightofdeadlya

addet mich und schreibt mich an

Es findet jetzt eine Runde für die Destruction Kills statt. Adde mich im PSN, dann kannst du joinen wenn es los geht.

Geschrieben

Das Problem heute war einfach die ganze Zeit, dass alle durcheinander gerannt sind und jeder hier und da ein Paket C4 loswerden musste, das dann letztendlich unkontrolliert hochgegangen ist und unnötig Leute gekillt hat.

Etwas besser organisiert und strukturierter nächstes Mal bitte.

Besonders sinnlos ist es, sich als Attacker auf ein Haus zu stellen, wenn es insgesamt nur 20 Attacker-Tickets gibt, obwohl die Defender unendlich Tickets haben.

Da muss man eben vorher absprechen wer in welchen Squad geht.

Besonders der PSN-Chat ist sehr umständlich, das ständige hin und her gewechsel von Spiel zu Chat war mehr als nervig.

Da ist ein IRC-Channel oder, wenn nicht alle im QuakeNet sind, eine tinychat Session zu starten, wesentlich sinnvoller. Die meisten hocken eh mit Notebook oder am PC rum und zocken.

Nur so ein paar Anregungen, um da das nächste Mal vielleicht etwas mehr hinzukriegen.

Geschrieben

Ich schlage mal heute Abend 22:00 Uhr vor, da kann man ja Abriss und Airkill miteinander verbinden.

Mich einfach adden und man kann sich ja im IRC irgendwo noch treffen.

Geschrieben

20 uhr 21 uhr 22 uhr schlag ich mal vor.

Was wird das hier nun?

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben
Hi. Suche Leute für Samsatg Abend ab 2o Uhr um die online Trophies Et tu, Brute Erstich 5 Freunde und Abriss-Spezialist Erziele 20 Kills durch Zerstörung zu machen. Wer lust hat bitte mich adden mit Grund.

1. Jumpy22

2. GENESIS_xD

3.Tomex1994

4.

5.

6.

7.

8.

Bist du besoffen, es gibt schon ne vollere Liste.

1.trabzon_93_

2.b00m081

3.MonsterMakaroni (Ersatz falls er net kann)

4.Luk_47

5.kne217

6.GENESIS_xD

7.

8.

Geschrieben
hi. Wer kann am Freitag ab 21 Uhr ? Trophies Et tu, Brute Erstich 5 Freunde und Abriss-Spezialist Erziele 20 Kills durch Zerstörung zu machen. Wer lust hat bitte mich adden mit Grund.

1. Jumpy22

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Liest du manchmal auch, was andere in diesem Thema so schreiben oder willst du jetzt einfach jeden Tag ne neue Liste anfangen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...