Maniax Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Also ich suche noch leute die mit mir die 20 Destruction kills machen also ich glaube man braucht mindestens 8 leute um einen server zu eröffnen also meldet euch bitte ^^ P.S :Psnid:cknightofdeadlya addet mich und schreibt mich an Zitieren
Maniax Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 ich wäre auch gerne dabei, aber schreibt mich nochmal übers forum an Psn:cknightofdeadlya Zitieren
Maniax Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 also ich würde auch gerne mitmachen ich adde euch mal Zitieren
Maniax Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Termin steht wer nicht kann bitte austragen Überarbeitete Regeln post ich morgen! Abriss-Spezialist Trophy --> Termin nach absprache (Wer will braucht kann gerne noch schnell 5 Kumpels Messern & Boren ) Termin: Dienstag 2.8 / 20:30 Uhr! 1. KoelnFrak95 2. Kevshit 3. morderix2k4 4. TheTrue_Cloud 5. XTCklicker 6. KAStyler 7. DieBratpfane ( ?? ) 8. cknightofdeadlya bin gerne dabei hab auch zeit habe allerdings kein Headset habe schon 7 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.