KingKalleOne Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Na dann nur zu Jungs.....Verschickt fix eure Freundesanfragen .... Bei mir sinds allerdings bis auf die DLC-Trophäen noch alle 19 MP-Trophies.... Einige davon kann ich aber auch allein holen..... Nur z.B Heli mit Stationären RPG abschiessen,Abriss Meister,5 Freunde Messern u.s.w da und bei einigen anderen Trophäen bräuchte ich noch Hilfe.... Meine ID-lautet wie immer SCARFACE_07 Metalische Grüsse Daniel^^ MOIN MOIN mir fehlen auch nur noch die abrisskills würde gerne bei euch mit machen hab die tage abends immer zeit . werd dich gleich mal adden . gruss KKO Zitieren
KingKalleOne Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Ich hätte ab heute Nachmittag 16:00 ZeitMetalische Grüsse Daniel^^ Ich wäre auch dabei . Scarface_07 hab dich bei psn dazugefügt . Zitieren
KingKalleOne Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 welchen modus spielen wir eigntl. am besten? Moin moin ich kann einspringen für ihn hab auf jeden fall zeit psn KingKalleOne Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.