thahustler74 Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 will auch... muss aber arbeiten. *heul* aber es klappt wohl am ehesten, wenn einer ins spiel geht, der andere bei ihm eintritt und dann hofft ins gegnerische team zu kommen. dann muss man sich nur noch treffen... Zitieren
thahustler74 Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Wenn aber jeder den Sturmsoldat nimmt, hat keiner C4 es sei denn, er nimmt die Schrotflinte, dann hat er c4. Zitieren
thahustler74 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Hallo in die Runde!Ich möchte eigentlich schon ganz gerne die Platin-Trophy bei diesem Spiel erhalten, jedoch fehlt mir dazu noch die "Roadkill mit Helikopter" Trophäe. Gibt es hier irgendjemanden, der mich dabei auf irgendeine Weise unterstützen kann? Ich krieg das einfach, nach mittlerweile gefühlten 1000 Versuchen, nicht hin. Es wäre sehr schön, wenn sich jemand bereit erklären würde, einem unfähigen Helikopter-Piloten unter die Arme zu greifen! Freue mich über jede diesbezügliche Nachricht! Vielen Dank und schönen Tag! ich würde (falls du es noch nicht probiert hast) es mit dem UAV versuchen. fand ich leichter als mit nem richtigen Heli und zählt trotzdem... und nen recon der irgendwo rumhockt findet man doch immer. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.