Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
@Sir Batono & Wildstyles:

Ich bräuchte noch die 20 2.0 Kills als letzte Trophäe :S Habt ihr vielleicht Lust mich mitzunehmen?:) Ich kann euch bei euren fehlenden Trophäen sicher helfen :> Momentan sind die Server so leer und ausgelutscht.. Frage mich was auf einmal passiert ist :o

Wenn ihr Fragen oder so habt, schreibt es hier in den Thread oder am besten schreibt ihr mir direkt bei PSN unter folgenden PSN-Namen: HH-SUED09

Wenn ihr so lieb seid, könnt ihr mich ja auch gleich als Freunde hinzufügen :)

Somit wären wir dann zu 3. glaube ich, was bedeuten würde das man 10 Häuser pro Person benötigt. Das sind vielleicht 8 Minuten... Also wären wir in einer halben Stunde damit durch... Natürlich nur wenn es zeitlich passt :D

1: Exzudos

2: PrimeGFX

3: SirBartono

4: HH-SUED09

5:

6:

7:

8:

Sah gerade, das da noch eine Person war. Somit sind es nun 4 Leute wobei 3 pro Einsturz draufgehen werden :)

Also ich hätte auch Interesse und bis circa 18 Uhr Zeit!!!

Exzudos hab ich ja eh schon in der FL im PSN vlt. kann ich dann mitmachen, währe Klasse hätte gerne endlich BBC2 Platin :)

Geschrieben
Die zeit ist gut ich denke das jeder von uns (in der liste)jeden tag ne stunde online ist.

von 18 bis 23 uhr ist gut

montag den 24.10.2011 ab 18 uhr jeder muss bis dahin jeden in der freundesliste haben + head set :biggrin5: wenn möglich

Ich muss leider um 18 Uhr ins Bett, da ich um 23 Uhr aufstehen muss....

Außer Dienstag und Mittwoch da gehts auch bisschen länger weil ich die darauf folgenden Tage frei habe.

Werde Morgen Mittag alle in meine FL aufnehmen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...