Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ist es egal in welchem modus man die zerstörung macht, also abgesehen vom privatem spiel?

Ja, du kannst die Trophy Abriss-Spezialist in jedem öffentlichen Modus machen ;)

EDIT: Da war ich wohl ein paar Sekunden zu spät xD

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Nochmal vielen Dank an die sehr gute Gruppe, insbesondere an chris_lucky für die gute Organisation, für die Abriss-Trophy gestern, hat alles sehr schön geklappt, nur der Start war etwas holprig und ein Teilnehmer stiftete des Öfteren Unfrieden, so dass das ganze künstlich verlängert wurde, aber naja: letztendlich ist keiner abgehauen und alle haben die Trophy bekommen :smile:

Geschrieben

So hier nochmal die Liste mit den bisherigen Teilennehmern für die Vietnam-DLC Huey(50 kills) Boostingrunde , damit die bei den ganzen Posts bzgl. Zerstörung 2.0 nicht untergeht. Wir brauchen also noch drei Teilnehmer. An alle die sich bisher schon eingetragen haben und die, die sich noch eintragen werden: Bitte ergänzt, wann ihr Zeit habt, damit wir einen Termin vereinbaren können.

1. Kreditor; abends ab 18:00

2. Jergal; abends ab 18:00

3. Nudelsuppe

4. Stushino; abends ab 20:30 Uhr, am Dienstag ab 18:00 Uhr

5. Hardy Hardcore

6. lovehatedreams

7. devil4king; im Moment sehr flexibel..

8.

Wäre auch gerne dabei.

Geschrieben

Auch von mir einen großen Dank an das Vietnam-Team, besonders an jergal2010, der sich vorher schon mit der Materie beschäftigt hat und eine gute Methode zum Boosten fand. Außerdem hat er auch dafür gesorgt, dass jeder der da war, die Trophy bekommen hat, großes Lob dafür.

Dazu muss man auch sagen, dass die komplette Truppe sehr diszipliniert war und alles reibungslos ablief, ich ziehe meinen imaginären Hut =)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...