Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Würde mich auch mal anmelden.

Brauche noch Zerstörung 2.0, 5 Freunde töten und dann noch die spec trophäen, also zumindest 5 kills in folge (soldat, pionier, sani) und 8 kills in einer runde (soldat, pionier).

Hab heute ab etwa 19 uhr zeit.

Geschrieben
jetzt endlich ich hab sie! ne musst nur jemanden treffen! das ist nur das kleine aber feine problem grade bei der drone ist dies sehr schwer weil sie so klein ist!

ich hab sie probiere seit ca. 4 stunden im normalen eroberungs game!

habe es in arica haebor geamcht und bin einen sniper umgeflogen! weil die sich ja sowieso paaren auf dem hügel! :-)

Lg Mercy

hatte es auch erst mitm dicken heli probiert, bin dann aber zur drohne übergegangen. hab dann meist kurz bevor ich bei dem ausgewählten ziel war noch schon schub nach unten gegeben. klappt ganz gut. :)

Geschrieben

bekommen wir vielleicht noch ein paar leute zusammen für andere trophys, also außer 2.0?

brauche noch et brute und dann noch für die spec trophy des pioniers 5 kills in folge und 8 pro runde.

vielleicht melden sich ja noch ein paar leute.

PS:

muss ein squad rush immer aus 8 leute bestehen?

danke!

Geschrieben

Danke an die beiden Squads heute Abend.

Lief dann doch recht rund. glaube sogar, dass 10 Leute ihre Trophäen bekommen haben.

Danke vorallem an Roadtrain76, der den Überblick bewahrt hat.

Netter Tipp mit der OASE Map.

Ach ja.

PLATIN!!! :)

Geschrieben

Die die am lautesten "ich zuerst" schreien sind doch meist die, die dann auf einmal keine Zeit mehr haben nach dem die Trophäe gekommen ist.

Hatte ich zweimal, bevor ich dann an ein wirklich faires Team geraten bin.

Ärgerlich!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...