hot-undertaker-m Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 ich bin oh dabei wenn ihr noch platz habt Zitieren
hot-undertaker-m Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 mich hätte ja mal einer anschreiben könn weil wenn ich ne weis wann es los geht kann ich ja oh ne mitmachen Zitieren
hot-undertaker-m Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 sorry an alle die mich beim letzten mal adden wollten war 3-4 tage nicht mehr on aber morgen wär ich dann dabei!!!! Zitieren
hot-undertaker-m Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 also an alle wär morgen abend dabei wenn was steigt brauch noch 20 abriss und 5 freunde erstechen Zitieren
hot-undertaker-m Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 steht morgen irgend etwas???? Zitieren
hot-undertaker-m Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 geil das ma hier übergangen wird obwohl ich fast jedes mal frag ob was ansteht Zitieren
hot-undertaker-m Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 hab oh grad simpsons und doctor house geguckt und schon is alles wieder vorbei man sieht hier aber oh nicht durch wer was mit wem macht echt belastend Zitieren
hot-undertaker-m Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 wer hat morgen oder heut ab 21:30 alles zeit und lust die trophies zu holen brauch die immer noch Zitieren
hot-undertaker-m Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 so ich start so ne aktion für morgen abend wer alles dabei sein will kann sich dann hier eintragen und wird dann geaddet 1hot-undertaker-m 2 3 4 5 6 7 8 Zitieren
hot-undertaker-m Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Um welche zeit den? 20 uhr oder so Zitieren
hot-undertaker-m Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 ja aber jetzt ham wohl die wenigsten zeit denk ich Zitieren
hot-undertaker-m Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 1. AssassinWaffle2. Zerotime- 3. Kinq_Sieroqa 4.hot-undertaker-m 5. 6. 7. 8. Ersatzleute: 1. 2. 3. heute könnt ihr wohl alle nicht oder was Zitieren
hot-undertaker-m Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 steht heut alles brauch nur die 5 freunde und 20 abriss hab mich ja in de liste eingetragen es soll heut 3mal BLING machen das wär schön Zitieren
hot-undertaker-m Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 ich bedanke mich auch bei allen für PLATIN aber was mir immer auffällt sobald das über die bühne gebracht ist wird fleißig die freundschaftsliste überarbeitet wenn ihr versteht was ich mein man kann doch auch nach sowas irgendwas weiter zocken oder aber naja is oh egal ist anscheinend immer so trotzdem thx für PLATIN 26 Zitieren
hot-undertaker-m Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 es wäre ja auch so schwer gewesen, mich gegen einen der schon platin geholt hat auszutauschen. naja..ohne worte. ich weiß was du meinst da hast du recht ohne worte Zitieren
hot-undertaker-m Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 man wie steh ich denn da wenn sich hier jeder bedankt?danke auch an alle wegen denen ich platin habe waren ja nur 3 =P einer sogar zuviel ^^ @undertaker.... brauchst du freunde? ich hab noch genug platz ^^ hab letztens schon 27 gelöscht O_o und hab noch soviele also das angebot steht.. hauptsache viel bc2 zoggn so meinte ich das ne unbedingt aber das is doch wirklich immer so man hat es geschafft und schon wird fleißig gelöscht ich lösch nie ein außer er geht mir permanent auf den sack Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.