TiSa0107 Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Hat vielleicht jemand heute bzw. jetzt Lust ein paar Trophys zu jagen? Uns fehlen nämlich noch einige Oder einfach zusammen was zocken? Addet uns einfach mit Betreff BF2... Lasst uns die Magazine heizen und nicht mir Feuer geizen Zitieren
TiSa0107 Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Mir fehlen noch. -Abriss-Spezialist -5 Freunde Erstechen -Rodkill mit Helikopter -Helikopter mit RPG zerstören mir sind die ersten beiden wichtig bei Gelegenheit und wen ihr noch lust habt könnten wir eventuell auch die anderen beiden machen. Wären bereit Euch bei Abriss Spezialist und 5 Freunde erstechen zu helfen:biggrin5:, können allerdings erst Samstag Nachmittag. Wir bräuchten auch noch - den Roadkill mit Helikopter - den Heli mit nem RPG zerstören -in einer Runde nen Kill mit Messer, M60 und RPG-7 wäre also super wenn Ihr uns dabei helfen würdet. Bei Interesse mit Betreff BF2 Trophys adden. Zitieren
TiSa0107 Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Suchen noch Leute die Bock haben morgen Abend, Samstag den 20.08., so ab 21 Uhr noch ein paar Trophys zu holen:drool5: Es geht hauptsächlich um folgende: - Mission ... erfüllt. - Kunstflug - Umsichtige Führung - Versorgungs-Spezialist Sollte jemandem noch die eine oder andere fehlen helfen wir natürlich gerne diese zu bekommen... Na, wer hat Lust und Zeit? Zitieren
TiSa0107 Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 Brauchen dringend noch Leute um jetzt ein Paar Trophys zu holen... Wer steigt noch mit ein? Einfach adden mit Betreff BF2 Trophys... @ BIG-JRJ: bist Du jetzt dabei? Start verlegt auf 22 Uhr!!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.