lObersTl Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 So Mädels,heut abend nächster Termin für online abrisstrophie und freundmasakker. 23:00 Uhr gehts los. Mich einfach adden. Mocca_Edel Hoffe wir bekommen acht leutz zusammen. Gruss Dabei momentan: -Mocca_Edel -OuzO_Nr12 -jergal2010 Ein Freund und ich würden uns da gern anschließen! 23Uhr klingt sehr gut! Ich trag uns einfach mal ein Dabei momentan: -Mocca_Edel -OuzO_Nr12 -jergal2010 -Super_Bee01 -lObersTl -CeMeNoMore Zitieren
lObersTl Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 HUHUWollte nur noch den Anwesenden danken die gestern abend mitgemacht haben. War ein toller Abend, hat spass gemacht. Von wegen ein toller Abend... Gut für alle die jetzt Platin haben ist es natürlich toll. Aber ich wurde dann ja zum Schluss von manchen im Stich gelassen so, dass es für mich nicht mehr möglich war die Trophy zu holen. Echt eine Schweinerei! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.