SoD_Trabinator Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Würde mich freuen, wenn ihr das in nächster Zeit nochmal machen würdet. Brauch auch noch ein paar kleine online-trophies. Zitieren
SoD_Trabinator Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 - Sturmsoldat Experte (kommt von alleine demnächst) - Ingenieur Experte (kommt auch bald von alleine) - Mission erfüllt (ist auch so machbar) - Pistolero (muss ich gucken was ich da schon hab, dürfte aber auch fast durch sein) - Kunstflug (ka wie ich das machen soll, hat bisher nie geklappt) - et tu, brute? - Abriss-Spezialist - Umsichtige Führung (auch einfach machbar) - Bitte nicht bohren (da sollte ich mal nen camper suchen ) Also eigentlich fast alle noch. Zitieren
SoD_Trabinator Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Abriss-Trophäe 1. SuperStinki 2. leviathan2000 3. Trabinator 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren
SoD_Trabinator Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 1. Guddmann 2. falkoman 3. BlackDasher1993 4. sk1ll3r0n3 5. emdeen 6. Ad_arma 7. Trabinator 8. t-bonex2010 Ersatz 9. 10. Ich bin auch wieder gern mit dabei. Allerdings wäre es dieses mal sinnvoll, wenn wir eine Ordnung reinbekommen. Das heißt: - Angreifer machen die 2.0-Kills - Verteidiger gehen gemeinsam in das jeweilige Haus, das zerstört werden soll - in jedem Team sollten mind. 2 mit Headset sein - eine Reihenfolge, wer jetzt kills macht soll auch eingehalten werden Gestern hatte ich dann keinen Bock, weil jeder zweite nur an sich gedacht hat. Mir ist meine Statistik vollkommen sch... egal, aber das war einfach nur sinnlos. Zitieren
SoD_Trabinator Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Da ja viele arbeiten müssen, wäre ich auch für´s Wochenende (aber auch da abends, weil einige vllt. auch Kinder haben [ich z.B.]). Ansonsten hätte ich in der Woche ab ca. 20 Uhr Zeit. Mittwoch wäre mir ganz recht. Zitieren
SoD_Trabinator Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 So Leute , neue Boostgruppe für die 20 "Zerstörung 2.0" Kills ! Wir haben bereits 5 Leute , also meldet euch , wenn ihr noch dabei sein wollt! 1. TheDevilJack80 2. dirk619 3. B-Roy12 4. peff10 5. Wodkafass 6. sk1ll3r0n3 7. Trabinator 8. Beeilt euch ! mfG TheDevilJack Heute 18 Uhr? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.