CrazyKill Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Hallo ich suche leute wo die ganzen online trophanen mit den machen kann währe net wenn sich ein paar leute melden würden habe auch headseat . mfg michael Zitieren
CrazyKill Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 die et tu,brute bracueh auch noch Zitieren
CrazyKill Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 kann mann den heli roadkil auch machen Zitieren
CrazyKill Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Kann mr jemand noch helfen brauchen noch die Et tu, Brute? Zitieren
CrazyKill Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 zu PS: montag ist ok, ich adde dich dann später noch, ok?zu PSII: headset hab ich auch Headset habe ich habe unter derwoche frühschicht also bis spätetes bis 22uhr ich brauche nur die Et tu, Brute? und heli roadkill Zitieren
CrazyKill Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 so bin auch dabei habe sie schon aber dann können wir auch die anderen trophaen machen Team1 1. Stegi_77 2. OrbitalGigaGamer 3. ECW_One 4. freaky__b (zwei mal underline) Team2 5. nibbler999 6.Crazy_MG_Kill 7. 8. _______ Zitieren
CrazyKill Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Es reicht, wenn du einen Freund hast ...Das ist die einfachste Online-Trophäe neben Mission ... Erfüllt. mal jetzt ganz blöd wie geht die mit einem freund wenn mann da 5 freunde braucht ? Zitieren
CrazyKill Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 du kannst auch nen freund 5 mal erstechen musst nur 5 marken haben ok danke habe ich nicht gewusst das das so geht werde heute abend gleich jemand fragen wer das dann macht mir .. kann man dann auch gleich zu 2 auch das mit dem heli roadkill machen weil den bekomme ich net hin Zitieren
CrazyKill Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Yap wir machens halt morgen^^also einer fehlt noch falls euch was dazwischen kommt bitte sofort bescheid sagen und jetzt schonmal FA schicken Squad 1 -Falchi1 -nibbler999 -sile-saf -z9LT Squad 2 -holddipapn -oachkatzal -apophi_s - ich habe zwar Abriss-Spezialist und Et tu, Brute? bräuchte aber noch Kunstflug Trophe . würde aber dann mitmachen welche uhrzeit? Zitieren
CrazyKill Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 sry das da vorhin noch 1 platz frei war hab jojo übersehn aber ich kann dich informieren falls noch platz frei wird ok gut ...................... Zitieren
CrazyKill Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 das schaffste schon mit einer drohne juhu habs sie jetzt geschaftt mit drohne was war zeit aufwendig Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.