Doener-Dominik Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 ich brauch auch noch 2 trophäen zum einen et ,tu brute und zum anderen abrisspezialist. kann wer helfen? Ich brauch die beiden auch noch wäre dabei....wir brauchen 8 leute um ein privates match zu machen, also wenn du noch jemanden kennst? Zitieren
Doener-Dominik Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 man kann die trophäen in dem privaten match machen....freund von mir hat das so gemacht un die haben das auch hier geplant...... könnt mich ja mal adden Doener-Dominik und wenn wir dann alle 8 zusammen haben geht es los! Zitieren
Doener-Dominik Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 die trophäen gehen nicht in den privaten spielen...man muss 2 squads bilden mit jeweils 4 man un dann so lange ausprobieren bis man in ein spiel kommt... hatte da was falsch verstanden wäre auch dabei einfach adden Zitieren
Doener-Dominik Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 wäre auch dabei kann aber nur die woche über am wochende ist eher schlecht.... einfach adden Zitieren
Doener-Dominik Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 wäre auch nochmal dabei.... habe es schon einige male versucht und es ist echt nicht leicht......kommt aber nur auf die leute an die mitspielen.... schreibt mal termine Lg Domi Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.