jigga Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Wäre auch dabei Headset vorhanden... wie läuft das denn ab, also wen muss ich da jetz adden?? 1. KA_FLipZ 2. Drazan88 3. lincolnge 4. Obi-Wan235 1. 2. 3. 4. Ersatzleute 1. 2. 3. 4. Zitieren
jigga Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 alles klar dann schonmal bis nachher... Zitieren
jigga Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 So ich wollt mich erstmal für den geilen abend dienstag bedanken:biggrin5: war gut organisierst der ablauf wenn auch manchmal einwenig chaotisch^^ hat riesen spaß gemacht mit euch... dank besonders an: ALL7STAR AGGROSIV93 Grasi_49 aus meinem squad ihr wart hammer!!!!:emot-quagmire: allen andern natürlich auch nochmal danke!!!!! besonders wegen dieser geilen peilsendersession:emot-neckbeard::emot-slick: :emot-slick::emot-neckbeard: hoffe man spielt ma wieder 'ne runde zusammen !! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.