MusiX Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Ich würde heute Abend auch mitmachen. Brauche Zerstörung 2.0 und "Et, tu brute?" noch. Einfach IntensiveStyle aufnehmen, bin heut den ganzen Abend da. Zitieren
MusiX Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 20:20 bin ich dann auch fertig. Mit dem Abriss kann ich mich nach hinten stellen, bei mir eilt es nicht und ich hab noch keinen einzigen Kill, daher wirds bei mir am längsten dauern. Zitieren
MusiX Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Man kann "Mit Freunden spielen". Da lädt man dann Leute aus seiner Friendlist ein. Somit kann man vorher aussuchen wer dabei is und wenn alle Bescheid wissen, is das sozusagen verabredet. Zitieren
MusiX Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Ich mach auch mal mit, wenn ihr nix gegen habt. 1. shane687 2. DaDa210808 3. Pfennig_Ede92 4. IntensiveStyle 5. 6. 7. 8. Zitieren
MusiX Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 So, wir haben grad ein 8er Match geöffnet. Sind zurzeit 2. 6 Slots sind noch frei, wer mitmachen will, der soll sich bei mir (IntensiveStyle) in PSN melden. Ich werd euch ins Spiel einladen und dann machen wir die Trophies. EDIT:// Oder wir machen es heute um 20Uhr. Da werden sich wohl noch besser einige finden lassen. Bisher sind dabei: 1. IntensiveStyle 2. Lukephor 3. altair-maxi 4. 5. 6. 7. 8. Einfach Liste kopieren, sich selbst eintragen und wieder posten. Ich werd euch dann gegen 19:30 anschreiben und einladen. Zitieren
MusiX Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Okay, gut, dass dies so schnell ging. Heute Abend ab 19:30 mache ich n Privat Match auf. Ich würde auch gerne 1 oder 2 weitere Personen als "Toleranzbereich" haben, falls irgendwer kurzfristig abspringt. Die "Toleranzspieler" müssten sich aber im Klaren sein, dass wenn keiner abspringt, wir keinen weiteren von den Zweien einladen. Ansonsten sind das aber die Ersten, auf die wir zurückgreifen. 1. IntensiveStyle 2. Lukephor 3. altair-maxi 4. LemoineJean 5. NiRoG 6. Ingamer123 7. electronicattack 8. patuze- Ersatz 1. spywarrior123 2. Zitieren
MusiX Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 1. IkarusMK 2. IntensiveStyle 3. 4. 5. 6. 7. 8. Hab schonmal sowas gemacht und bin einer von denen, die die Trophäe (2.0 Zerstörungen) nicht bekommen hat, weil alle Geier abgehauen sind sobald sie die Trophäe hatten. Hab aber alleine noch ein paar geschafft, sodass ich nur noch 8 brauche. Zitieren
MusiX Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Wenn euch noch wer fehlt, mache ich mit. Ich helfe auch gerne bei anderen Trophäen, aber nur solange es gesittet von statten geht. Wenn wieder einer meint, seine dämliche Statistik aufzuwerten und unsere dadurch zu vermiesen bin ich weg. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.