Force_94 Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Hallo zusammen, Da ich bei BFBC 2 die Platin Trophäe erreichen will, brauche ich noch 3 Trophäen. Eine von den besagten 3 ist die Messer-Trophäe (Messere 5 Freunde). Nun ist es aber so, das ich meine PS3 erst seit knapp 1 1/2 Monaten habe, und bisher nur 1 Freund habe, der Bad Company 2 bestitzt. Könntet ihr mir vlt. helfen ? Es ist für mich erlich gesagt recht wichtig, bei BFBC 2 die Platin-Trophäe zuhollen, da es mein erstes PS3-Spiel ist ! Ich hoffe das jemand von euch mir helfen kann. Ich würde sagen das ich euch dann adden würde, und man sich auf einem selbst aufgemachten Server trifft. Mit freundlichen Güßen, Force_94 Zitieren
Force_94 Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Suche noch jemand mit dem ich des mit den 5 messer kill an freunden machen muss. Also wenn du nichts dagegen hast, dann wären wir beide ja schon dabei oder ? ^^ Fehlen dann also nur noch 4 ! Mfg. Zitieren
Force_94 Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Also für die messer-trophäe: Zur Zeit stehen 1. Venom-82 2. Force_94 3. 4. 5. 6. fest. wer lust hat soll sich ambesten in die liste eintragen. und dann erst entscheiden wir am besten das datum! können ja nacher noch andere trophys wie z.B. den abriss spezi machen. mfg Zitieren
Force_94 Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Ich bräuchte sie auch noch ! Bin aber meistens nur abends on. So ab 19 - 21 Uhr Habe aber falls jemand nen kurzfristigen Termin hat, Jetzt vom Do. 13.05 bis zum So. 16.05 Zeit, gerne auch Abends, aber nicht bis 2 oder so .... Zitieren
Force_94 Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 WTF! Dann müssen wir uns eine andere Strategie aussuchen, wie wir die restlichen Trophys machen! Mfg. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.