Drazan88 Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 wie gesagt ich hätt gerne die "kills in Folge" Pins, helfe natürlich gerne Bei anderen Sachen, Sobald was läuft, bitte ich um ne Nachricht Psn ID steht Links Zitieren
Drazan88 Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 Bei mir gehts unter der Woche, also MO-Do immer ab 23.00. Brauche wie gesagt nur die "kills in Folge", mach aber auch gern bei der Messer, und Abriss Trophy mit, bzw helfe dabei.. Zitieren
Drazan88 Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Hätte Montag so gegen 23.00 zeit... Hätt gern die 5(?) Kills in Folge mit der MG3 SA, UMP-45 SA und eine verdammte "Payback" Nadel -.- Helf dafür geren beim Messern, und Abriss Trophy! Zitieren
Drazan88 Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 urbanstrretbike und ich werden jeweils ein squad erstellen ...nach absprache alle einladen und übers telefon gleichzeitig match joinen... es sei denn jemand hat ne bessere idee Hab mir mal die mühe gemacht, und ne gute anleitung dazu geschrieben, nur find ichs leider nicht mehr Zitieren
Drazan88 Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 1.MokeyMokey2. crime agro 3.manush88 4.BloodZ1901 5.Doombringer277 6.urbanstreetbike 7.cyres24 8.sun-walker ----------------------------------- Einfach unter dem Menüpunkt "Multiplayer -> Mit Freunden spielen" das Spiel eines Freundes beitreten, kein Squad bilden. Mit etwas Glück kommt ihr ins gegnerische Team und mit noch mehr Glück findet ihr euren Freund und könnt ihn "Messern". Evtl. auch vorher absprechen wo man sich auf der Karte treffen könnte. Im Modus "Rush" oder "Eroberung" haben wir es nicht geschafft in unterschiedliche Teams zu gelangen, daher empfehle ich euch den Modus "Squad OPS: Deathmatch". Man kann ruhig 5 mal den gleichen Freund töten. Alternativ: Klappt auch wenn man sich mit 6-8 Leuten verabredet und ein Squad Rush-Match absolviert (vorher gegenseitig adden). Die Angreifer sollten Medic's sein, damit die Tickets lang genug oben bleiben (immer einen angreifenden Medic am Leben lassen). sollte also gehn Wer das Wohl geschrieben hat ( das Alternativ) Zitieren
Drazan88 Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 Tip: mit dem Roadkill mit dem heli kann man auch angeblich mit ner Drohne machen Nicht nur Angeblich... Zitieren
Drazan88 Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 . Noch eine Frage zu der Trophie bei der ich 5 Freunde erstechen soll, müssen diese sich auch in meiner FL befinden? Was glaubst du? Woher soll man sonst erkennen, das ihr "freunde" Seit.. Zitieren
Drazan88 Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 Sollte Jemand Ausfallen, sagt bescheid... hab die Platin zwar schon, würd mich aber als Opfer hinstellen Zitieren
Drazan88 Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Ab 23.00 ca kann ich auch online sein, sollte jemand gebraucht werden! Zitieren
Drazan88 Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Hätte jez Zeit... Braucht irgendwer noch jemanden? Zitieren
Drazan88 Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Jungs ich versteh euer Problem nicht ganz... Ich selbst hab früher, zusammen mit KA_FLipZ, Fast täglich die Trophy mit anderen Leuten Gemacht, und da Gabs nie Probleme... Wo hängts den bei euch? vl kann ich helfen.. Zitieren
Drazan88 Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 hi suche hilfe mein kumpel brauch ein 2 trophäen zb messern will ihm helfen besten heut abend noch haben welche zeit zum helfen?meine addy Aggroberlina09 Und jetz nochmal auf Deutsch bitte... Zitieren
Drazan88 Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 kann zur unterstützung notfalls auch noch einspringen. Zitieren
Drazan88 Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Ich habe da mal ne Frage zu der Messer Trophie ... also kann ich die Leute auch vorher messrn und dann als Freund adden ?? weil ich sag mal so die abzeichen von denen habe ich ja dann schon .. nur so mal ne dummer gedanke von mir .... Das glaub ich leider nicht... Zitieren
Drazan88 Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 doch kla aber besorg erst mal 8 freunde sonst kannste kein server machen In einem Privaten Spiel kannste keine Pins, Patches und Trophys holen... Zitieren
Drazan88 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 wenn jemand noch hilfe braucht, einfach ne PN schicken, inhalt-> was ihr braucht Zitieren
Drazan88 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 würde noch 2-3 leute Zum Heli Fliegen, und Panzer Fahren suchen... Grad beim Panzerfahren fähige leute, die auch mal den Panzer reparieren, bzw warten bis ich repariert habe ohne weiter zu fahren achja, ich spiel nur HC! Zitieren
Drazan88 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Ich bin oft Engineer und repariere viel, habe auch schon ein paar Leute mit dem Rep-Werkzeug gekillt, vergesse aber immer den Headshot aber hast recht, mal nen AFKler umnieten!Mit der Drohne habe ich es auch schon oft versucht (Heli fliegen kann man bei mir vergessen). Ich bräuchte nur mal jemanden, der weder auf die Drohne schiesst noch ihr ausweicht das Problem ist ja leider, das man nur einem Freund gezielt folgen kann und man dann in seinem Team landet, ausser es sind schon 12 Leute online. Einmal hatte ich das Glück, das ich im gegnerischen team gelandet bin, da haben wir dann schnell die 5 Messerkills gemacht. Weiß jemand nen Trick, wie man mit nem Freund im Spiel landet, aber im gegnerischen Team??? Zum Thema Kunstflug.. Am besten du nimmst dir die Drohne, und Veruchst an der Seite der Map hinter die Gegner zu Kommen.. Am besten geht das Auf Isla Irgendwas im Modi Rush. Da Schaun alle nur auf den Berg, wegen den Snipern, und du kannst dir dein Opfer Aussuchen Zitieren
Drazan88 Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Wenn jemand noch hilfe braucht, zb bei der 2.0 Trophie, einfach ne FA schicken, unter der Bedingung das ich die 5 Kills in Folge mit der UMP-45 SA und der MG3 SA machen kann Zitieren
Drazan88 Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Die schaffst du nicht neee Sind beides so miese drecks dinger Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.