Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
urbanstrretbike und ich werden jeweils ein squad erstellen ...nach absprache alle einladen und übers telefon gleichzeitig match joinen... es sei denn jemand hat ne bessere idee :)

Hab mir mal die mühe gemacht, und ne gute anleitung dazu geschrieben, nur find ichs leider nicht mehr :cry2:

Geschrieben
1.MokeyMokey

2. crime agro

3.manush88

4.BloodZ1901

5.Doombringer277

6.urbanstreetbike

7.cyres24

8.sun-walker

-----------------------------------

Einfach unter dem Menüpunkt "Multiplayer -> Mit Freunden spielen" das Spiel eines Freundes beitreten, kein Squad bilden. Mit etwas Glück kommt ihr ins gegnerische Team und mit noch mehr Glück findet ihr euren Freund und könnt ihn "Messern". Evtl. auch vorher absprechen wo man sich auf der Karte treffen könnte.

Im Modus "Rush" oder "Eroberung" haben wir es nicht geschafft in unterschiedliche Teams zu gelangen, daher empfehle ich euch den Modus "Squad OPS: Deathmatch".

Man kann ruhig 5 mal den gleichen Freund töten.

Alternativ:

Klappt auch wenn man sich mit 6-8 Leuten verabredet und ein Squad Rush-Match absolviert (vorher gegenseitig adden).

Die Angreifer sollten Medic's sein, damit die Tickets lang genug oben bleiben (immer einen angreifenden Medic am Leben lassen).

sollte also gehn :)

Wer das Wohl geschrieben hat :biggrin5:

( das Alternativ)

Geschrieben

Jungs ich versteh euer Problem nicht ganz... Ich selbst hab früher, zusammen mit KA_FLipZ, Fast täglich die Trophy mit anderen Leuten Gemacht, und da Gabs nie Probleme... Wo hängts den bei euch? vl kann ich helfen..

Geschrieben
Ich habe da mal ne Frage zu der Messer Trophie ...

also kann ich die Leute auch vorher messrn und dann als Freund adden ?? weil ich sag mal so die abzeichen von denen habe ich ja dann schon .. nur so mal ne dummer gedanke von mir ....

Das glaub ich leider nicht...

Geschrieben

würde noch 2-3 leute Zum Heli Fliegen, und Panzer Fahren suchen... Grad beim Panzerfahren fähige leute, die auch mal den Panzer reparieren, bzw warten bis ich repariert habe ohne weiter zu fahren :P achja, ich spiel nur HC!

Geschrieben
Ich bin oft Engineer und repariere viel, habe auch schon ein paar Leute mit dem Rep-Werkzeug gekillt, vergesse aber immer den Headshot :D aber hast recht, mal nen AFKler umnieten!

Mit der Drohne habe ich es auch schon oft versucht (Heli fliegen kann man bei mir vergessen). Ich bräuchte nur mal jemanden, der weder auf die Drohne schiesst noch ihr ausweicht ;) das Problem ist ja leider, das man nur einem Freund gezielt folgen kann und man dann in seinem Team landet, ausser es sind schon 12 Leute online. Einmal hatte ich das Glück, das ich im gegnerischen team gelandet bin, da haben wir dann schnell die 5 Messerkills gemacht.

Weiß jemand nen Trick, wie man mit nem Freund im Spiel landet, aber im gegnerischen Team???

Zum Thema Kunstflug.. Am besten du nimmst dir die Drohne, und Veruchst an der Seite der Map hinter die Gegner zu Kommen.. Am besten geht das Auf Isla Irgendwas im Modi Rush. Da Schaun alle nur auf den Berg, wegen den Snipern, und du kannst dir dein Opfer Aussuchen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...