Drazan88 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Fragt mal bei KA_FLipZ an, ob er heute was macht... Zitieren
Drazan88 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Also ich kann heute nichts machen sorry ! Was bedeutet das heute KEIN von UNS organisiertes Game Läuft... Zitieren
Drazan88 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 man kann die trophäen in dem privaten match machen....freund von mir hat das so gemacht un die haben das auch hier geplant......könnt mich ja mal adden Doener-Dominik und wenn wir dann alle 8 zusammen haben geht es los! Also das kann ich mir nicht vorstellen... Zitieren
Drazan88 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Also ich denke das drazan und ich uns einen tag am wochenende nehmen werden und mit ner 8ter truppe die abriss trophy durchmachen, genaues datum und uhrzeit gebe ich die tage bekannt Glaub i ned! Drazan kann nur noch Morgen, und dan erst weder Montag abend! Zitieren
Drazan88 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Erinnere mich bloss nicht dran... wenn ich das endlich schaffen würde, hätt ich Platin -.- Zitieren
Drazan88 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Ich auch.laß uns das die Tage mal Boosten!? Kp wie du das boosten willst... Zitieren
Drazan88 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Und das Kannst nur im RUSH oder EROBERUNG machen... da werden die anderen Mitspieler ihre freude haben^^ Zitieren
Drazan88 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Bis ich in der Base bin, haben die mich schon 10x gekillt Genauso Isla.. Zum RPG rennen, warten bis der Heli übern Berg auftaucht... Knall jedes mal knapp daneben, und nen 2ten Versuch haste nich, weil schon die Sniper da sind -.- Will endlich meine Platin verdammt... Zitieren
Drazan88 Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 werd ich doch glatt mal versuchen danke Zitieren
Drazan88 Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Suche für die Zukunft nen Guten Piloten, zwecks Sterne als Gunner verdienen... Zitieren
Drazan88 Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 So, mit freundlicher Unterstützung von Drazan88 gibt es hier noch eine Anleitung für eine erfolgreiche Abriss-Trophäe. Bitte gut lesen und daran halten!"Modus ist SQUAD RUSH!! Erstmal 8 Leute im Chat zusammenbringen... Dan gehst du auf "mit Freunden spielen" und "squad erstellen"... dort lädst du dan 3 Leute aus dem chat dazu, damit dein Squad Voll is. Im Chat wird angesagt,wann das du das Spiel startest, Sobald du Gestartet hast, Joinen die anderen 4 bei dir, oder den anderen 3 aus deinem Squad und mit etwas Glück, kommen die 4 Als Gegner rein. Soweit sogut. Ihr seit alle 8 Beisamen, kein Fremder kann dazu, ihr seit unter euch. Nun Beginnt einer von den ANGREIFERN ein Haus mit C4 zu bestücken. Dabei gilt: Is das Haus nur Erdgeschoss und hat keine Stöcke, so Sprengt der Angreifer das Haus, und WÄHREND es Einstürtzt, rennen die 4 Verteidiger Hinein-> 4x 2.0 Kill Hat das haus aber 1 oder 2 Stöcke, so begeben sich die Verteiger so hoch Wie möglich ( also zb aufs dach), der Angreifer Legt das C4 und Zündet, so Oft bis das Haus einstürtzt -> 4x 2.0 Kill. Danach is der Nächste ANGREIFER dran. Bis kein Haus mehr zu Sprengen is. Dan werden die Letzten Kisten Scharf Gemacht, und die Nächste Runde Beginnt. Wichtig: 1. es Sprengen !!NUR!! Die Angreifer, da die Verteidiger ja Unendlich Leben haben!! 2. Im Vorhinein Ausmachen, wer wann Sprengt. MAchst du alle 20 Nacheinander, oder wechselt man sich ab? 3. IMMER Hören was die anderen Sagen oder im Chat darauf achten! 4. Sobald das Squad das Spiel Öffnet MÜSSEN die anderen 4 SOFORT nachjoinen, sonst sind Fremde drin." Danke nochmal an Drazan! Kann ich hierfür Patent anmelden? Zitieren
Drazan88 Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 wenns hart auf hart kommt, schickt mir ne nachricht... wer den ganzen tag on sein, hab zwar die trophy schon, aber meine "Abriss-Trophy-Spiele" sind ja schon legendär hier Zitieren
Drazan88 Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 1. BeatleField-2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. wenn alles voll ist so heute um 18:00? wenns nicht voll wird morgen so wird vor gegangen: wir machen "privates match [dazu werden min 8 leute gebraucht] dann nimmt einer 'aufklärer' mit C4 .das eine team stellt sich in das haus. das eig team muss dann still garnix machen und kann mit nachschub noch helfen. wenn alles klappt daert es pro spieler max 15 min. am besten wenn in jedem team min. einer ein heatset hat Kannst schon mal vergessen, weils in privaten games ned klappt pins oder Trophys zu holen^^ Von mir is ne anleitung drinnen, schau dir mal ein paar seiten hier an, irgendwo steht sie^^ Zitieren
Drazan88 Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 So, mit freundlicher Unterstützung von Drazan88 gibt es hier noch eine Anleitung für eine erfolgreiche Abriss-Trophäe. Bitte gut lesen und daran halten!"Modus ist SQUAD RUSH!! Erstmal 8 Leute im Chat zusammenbringen... Dan gehst du auf "mit Freunden spielen" und "squad erstellen"... dort lädst du dan 3 Leute aus dem chat dazu, damit dein Squad Voll is. Im Chat wird angesagt,wann das du das Spiel startest, Sobald du Gestartet hast, Joinen die anderen 4 bei dir, oder den anderen 3 aus deinem Squad und mit etwas Glück, kommen die 4 Als Gegner rein. Soweit sogut. Ihr seit alle 8 Beisamen, kein Fremder kann dazu, ihr seit unter euch. Nun Beginnt einer von den ANGREIFERN ein Haus mit C4 zu bestücken. Dabei gilt: Is das Haus nur Erdgeschoss und hat keine Stöcke, so Sprengt der Angreifer das Haus, und WÄHREND es Einstürtzt, rennen die 4 Verteidiger Hinein-> 4x 2.0 Kill Hat das haus aber 1 oder 2 Stöcke, so begeben sich die Verteiger so hoch Wie möglich ( also zb aufs dach), der Angreifer Legt das C4 und Zündet, so Oft bis das Haus einstürtzt -> 4x 2.0 Kill. Danach is der Nächste ANGREIFER dran. Bis kein Haus mehr zu Sprengen is. Dan werden die Letzten Kisten Scharf Gemacht, und die Nächste Runde Beginnt. Wichtig: 1. es Sprengen !!NUR!! Die Angreifer, da die Verteidiger ja Unendlich Leben haben!! 2. Im Vorhinein Ausmachen, wer wann Sprengt. MAchst du alle 20 Nacheinander, oder wechselt man sich ab? 3. IMMER Hören was die anderen Sagen oder im Chat darauf achten! 4. Sobald das Squad das Spiel Öffnet MÜSSEN die anderen 4 SOFORT nachjoinen, sonst sind Fremde drin." Danke nochmal an Drazan! vl hilft euch das^^ Zitieren
Drazan88 Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Könnts ja mal ne Liste machen für heute... (31.5) Vl finden sich ja jetzt schon genug Leute Mal schaun wann ich daheim bin, vl helf ich euch dan... Zitieren
Drazan88 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 wenns noch wem brauchts, sagts bescheid, würde als "lückenfüller" helfen Zitieren
Drazan88 Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 Das mit den Rpg is echt ne blöde sache, häng da auch schon 2 monate dran Dafür hab ich gestern innerhalb von 30 min die 4-mcons und flag defender Nadel geschafft, somit alle Pins Grundsätzlich: Falls jemand hilfe braucht, Steh ich gern zur Verfügung, Auch als "Füller" Wenn noch jemand gebraucht wird. Einfach ne Nachricht im Psn Schicken, und bitte dazuschreiben, welches Spiel und welche Trophy Zitieren
Drazan88 Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 hi ich mach mit ! bräuchte noch ein paar SPECTA Trophys 5 Kills infolge mit Sturmgewehr & MG3 SA ! meine PSN-ID ist : devinusa Jop das brauch ich auch noch... Also mit der MG3 SA und der UMP SA, komm mit denen nich klar.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.