Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Moin...

Würde bei der 5 Freunde Trophy Helfen, und würde dafür gern die " Borherkopfschuss" und " Messer+ M60+ RPG-7" Trophy dort machen :) Abriss spetzi brauch ich auch noch... achja, und den Heli mit stat. RpG runterholen :(

Geschrieben
Also für die messer-trophäe:

Zur Zeit stehen

1. Venom-82

2. Force_94

3. Dazan88

4.

5.

6.

fest.

wer lust hat soll sich ambesten in die liste eintragen.

und dann erst entscheiden wir am besten das datum!

können ja nacher noch andere trophys wie z.B. den abriss spezi machen.

mfg

Hätte heute zb Zeit ;)

Geschrieben
Ich würd auch gerne mitmachen, mir fehlt nur noch die Demolition Man Trophy zur Platin. Ich weiss auch wie es recht schnell geht mit einem Schuss ein Haus zu zerstören, aber mir fehlen die Leute zum mitmachen.

Na dan erzähl mal :biggrin5:

Geschrieben
Mit 2 Mann kommt ihr nicht weit , man braucht 8 Mann um ne Gruppe zu erstellen.

Ich kann auch eher 14-20 Uhr im Moment, weil ab 20 Uhr hab ich mit meinem Clan (Socom,MW2,BFBC2) meisstens Training.

Aber wie gesagt Freitag 18 Uhr wäre ich dabei.

Oder wer Lust hat Dnnnerstag ne Gruppe von 15 bis 20 Uhr?

Wobei Trophys und Pins angeblich in Privaten games sowieso nicht zählen, was ich so gehört habe...

Geschrieben
Also wir haben im clan auch im privaten Game trophies geholt..nur die Punkte am Ende und so wurden nicht gezählt... kann man leicht ausprobieren, wenn man mit der Drohne den Roadkill macht.. dann sollte es BLING machen.

Also wie sieht es am Donnerstag aus ab 15 Uhr, hat jemand Lust das zu organisieren, da ich nicht mehr viele in meine Freundesliste einladen kann.

Werden die Pins auch gezählt?

Wie gesagt, habs nur gehört, hatte selber noch kein Privat game..

edit: vl geht sichs bei mir morgen auch noch aus, zumindest als ersatz, Einfach ne Psn schicken, und zur sicherheit hier auch noch eine..

Geschrieben
Squad 1

1. ROAD_MONKEY

3. TheReal047

5. B7a1nlaG

7.

Squad 2

2.DESPERADOZ

4.kevin22101993

6.

8.

Noch nicht Sicher, ob er dabei is : Drazan88

Freue mich schon drauf

Weiß noch nicht zu 100% ob es sich ausgeht bei mir.. Unter der Woche wäre besser..

Geschrieben
Squad 1

1. ROAD_MONKEY

3. TheReal047

5. B7a1nlaG

7. Grasi_94

Squad 2

2.DESPERADOZ

4.kevin22101993

6.

8.

Los Leute, wir brauchen noch zwei von euch bis Samstag um 23.59. ;) ^^

Für die Abrisstrophie (Zerstörung 2.0) bzw noch andere Trophies die euch noch fehlen.

Wenn ich zu der Zeit schon daheim bin, mach ich natürlich mit

Geschrieben

Für all jene, die am Wochenende Keine Zeit für die Abriss Trophy und Die Messer Trophy:

Ich werd am Montag ( 17.5.) BEIDE Trophys in Angriff nehmen, wenn sich genügend Leute dazu Finden.

Abriss Trophy:

1. Drazan88

2.

3.

4.

1.

2.

3.

4.

Bitte einfügen, Uhrzeit ist noch Offen, je nachdem wie ihr zeit habts.

bzw. Zu welcher Trophy ihr euch anmelden wollt ( Vorteilhaft, wenn ihr beide noch brauchts-> Zeit sollte genug vor handen Sein bis JEDER seine Trophys Hat)

Nach Absprache ist es natürlich möglich andere Trophys zu holen ( Pistolero, Kopfschuss mit dem Bohrer, Kill mit RPG-7, M60 und Messer etc....)

( Bei Bedarf kann das Datum auch auf DI Oder MI geändert werden)

Geschrieben
Für all jene, die am Wochenende Keine Zeit für die Abriss Trophy und Die Messer Trophy haben :

Ich werd am Montag ( 17.5.) BEIDE Trophys in Angriff nehmen, wenn sich genügend Leute dazu Finden.

Abriss Trophy:

1. Drazan88

2.

3.

4.

1.

2.

3.

4.

Bitte einfügen, Uhrzeit ist noch Offen, je nachdem wie ihr zeit habts.

bzw. Zu welcher Trophy ihr euch anmelden wollt ( Vorteilhaft, wenn ihr beide noch brauchts-> Zeit sollte genug vor handen Sein bis JEDER seine Trophys Hat)

Nach Absprache ist es natürlich möglich andere Trophys zu holen ( Pistolero, Kopfschuss mit dem Bohrer, Kill mit RPG-7, M60 und Messer etc....)

( Bei Bedarf kann das Datum auch auf DI Oder MI geändert werden)

Gramatik verbessert :biggrin5:

Geschrieben
Abriss + Messer Trophy:

1. Drazan88

2. Elaine_Marley09

3.

4.

1.kevin22101993

2.

3.

4.

So, hoffe es ist ok, dass ich mich einfach mal in die Liste eingeschrieben hab.

Natürlich. Und sogar dazugeschrieben welche trophys du brauchst, so will ich das sehn :redface:

Geschrieben
.eins noch BITTE nicht EGOISTIK sein einfach jeder einmal nach der reihe dann klappt es für jeden weil sonst wird gestritten und jeder geht weg.und wir wollen doch keine feinde sein oder ? bis zur trophäe .CIAO ALL7STAR

Keine Sorge. Jeder macht einmal ein Haus kaputt, dan is jemand vom anderen Team dran. Und ich denke, die Leute die Kommen, sind so Fair, so lang zu bleiben bis Jeder die Trophy hat, bzw wollen wir ja dan danach auch noch andere Trophys machen. Begonnen wird aber sicher mit dem Abriss spezi, da diese wohl die meiste zeit in anspruch nimmt. danach kommt 5 Freunde Messern, und danach, welche Trophy ihr noch machen wollt.

Also BITTE: ALLE die in MEINER Runde am MONTAG dabei sind, genug Zeit einplanen!!!

Schickt mir eine PSN Nachricht, wann ihr zeit habt, um das besser zu organisieren!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...