sniggel Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 moin moin, ich benötige noch so gut wie alle online trophys die ja ansich von alleine kommen aber wenn einer lust hat mir zu helfen bei der trophy wo ich mit dem reparaturwerkzeug nen headshotkill machen muss. und 5 freunde muss ich auch noch abstechen. bin noch auf der arbeit aber ab 14:30 zuhause und online. sofern einer lust hat mit mir zu boosten kann er mich gern adden. greetZ Zitieren
sniggel Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 moin mir fehlen nur noch wenige online trophys. Kunstflug , Et tu, Brute , Abriss-Spezi , Umsichtige Führung , Bitte nicht Bohren & Versorgungs-Spezi ( nur noch 10 minen sichten , rest hab ich ). sofern ihr noch nen ersatz spieler braucht sagt bescheid mir ist egal welche trophys wir machen , ich helf gern und hoffe das ich auch die ein oder andere der oben genannten bekommen kann. einfach adden mit anmerkung auf bfbc2. habe heute auch frei und bin ganzen tag online.... greetZ Zitieren
sniggel Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 moin moin so ich habe die liste nun doch etwas abgearbeitet und mir fehlen nur noch 2 trophys wo ich wirklich hilfe benötige : Et tu, Brute? & Kunstflug , ich bin mit dem heli so schlecht das ichs selbst nicht bis in eine gegnerische basis schaffe^^ Abriss trophy kommt irgendwann von allein , wobei ich da auch nur noch 11 benötige dürfte also auch schnell gehen. wenn einer helfen will soll er mich adden. bin heut ganzen tag zuhause.. greetZ Zitieren
sniggel Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 ich würd gern auch ne runde starten , da ich alleine oder mit nem 2. mann keine chance habe die mir noch fehlenden trophys zu holen. ich würde sagen direkt morgen sofern einer zeit und lust hat ansonsten am weekend. mir fehlen noch 2 die ich irgendwie nicht alleine schaffe , Et tu, Brute & Kunstflug. Termin Freitag 18.03.11 , Uhrzeit: 16 - open end 1. sniggel ( Et tu, Brute & Kunstflug ) 2. 3. 4. sofern der termin nicht passt kann man ihn auch umlegen. greetZ Zitieren
sniggel Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 kunstflug ist im grunde ganz einfach mit der droneeinfach von oben auf dem kopf von einem landen und schon hast du sie^^ habe ich schon merhfach versucht aber keine chance , am einfachsten ist es mit freunden finde ich. also meine terminanfrage steht immernoch für morgen 16 Uhr - open end. greetZ Zitieren
sniggel Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 jo evilspike hattest recht , geht wunderbar.. direkt beim ersten versuch mit der drohne mit der ichs noch nie versucht habe direkt 3 roadkills.. super sache danke für den tipp so jetzt fehlt mir nur noch Abriss Spezi aber die kommt von alleine und Et Tu, Brute! mein termin steht immernoch, wer mir helfen will soll bescheid geben oder auf der seite davor sich in den termin eintragen. Danke greetZ Zitieren
sniggel Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 hehe freut mich das ich helfen konnteja mit der drohne gehts recht easy die trophy zu bekommenjetzt warte ich mal bis am we der plan kommt und die restlichen trophäen zu machen 2 stück und dann hab ich auch endlich platin^^ kannst ja bescheid geben oder mich im psn anschreiben. mir fehlen wie gesagt auch nur noch Et Tu Brute und Abriss Spezi zur platin. evtl kann man sich gegenseitig helfen ... HS vorhanden greetZ Zitieren
sniggel Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 danke nochmal an The_Sorrow & GeistesKranKK für die hilfe bei der Et Tu Brute, ein ganz dickes dankeschön geht an gsus79 der sich als opfer bereit erklärt hat sehr geil DANKE so ich brauche noch 3 abriss kills zur platin sofern ihr noch hilfe braucht komm ich sofort online , wäre für hilfe sehr dankbar greetZ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.