Hadcor__GAMER Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 platin in dem game is ja nun so easy.. abgesehen von der trophy mit den 20 kills durch einstürzende häuser.... die fehlt mir nähmlich noch brauche unbedingt jmd mit dem ich die machen kann, weil ich bin grade voll am verzweifeln.. das ghet nicht so wie viele es beschreiben: c4 an haus... warten bis der gegner kommt.. zack zünden.. aber ich stelle mich i.wie voll blöd damit an XDD hab grade mal 4 kills durch zerstörung 2.0:banghead: das dauert noch;) ps: kann ich vllt noch bei einigen mitmachen die auch dabei sind, diese trophäe zu machen?! danke Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 eh ja.. ich brauche auch noch diese trophäe:banghead: 19 kills durch zerstörung 2.0:biggrin5: ich hatte ja gestern mal angefragt wegen mitmachen... als ich mich heute angemeldet hab.... da war alles schon vorbei:frown: wäre echt nett wenn ihr mich wieder in einer der listen eintragen würdet... danke schonmal im vorraus:emot-what: Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 ja..... 20:30 geht klar.... bin dabei^^ ID: Hadcore__GAMER:banghead: Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 jut.. sehr gut habe aber leider nur bis 22:00 i-net:banghead: total kacke aber wenn ich die heute net bekomm is es auch net so wild:biggrin5: ja.. noch 4 brauchen wa;) Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 okay.. brauche nur noch 16 kills durch zerst. 2.0:biggrin5: Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 also dann bin ich der 1. suad leader? ich erstelle ne lobby..... udn geh in su. rush rin... oder wie? okay............... ob ich das apcke:redface: Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 ja... endlich nach gefühlten stunden hab ich sie und damit Platin:drool5: man war das am anfang chaotisch muss ichs agen.. bis man erst mal n gemeinsamen server gefunden hat.. joah.... danke an: 1.RenaultMegane90 2.Geffinski 3.World´s Best 4.Latchu67 5.NoMaD-LA90 6.Fisch606 7.Shibby30 8.thedarkniss war aber auch lustig^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.