RaffNix Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Hallo Leute, gibts hier jemanden der morgen tagsüber mit mir die Abriss und Messer Trophy machen möchte? Zitieren
RaffNix Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 von 12.30- 17.00 ca hätt ich für die abriss trophy zeit... einfach anschreiben im Psn Hi Drazan, ich meld mich morgen so gegen 14 uhr bei dir, hab dann so bis 16:30 zeit, mal schauen wie weit wir beide dann kommen Zitieren
RaffNix Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 Wobei Trophys und Pins angeblich in Privaten games sowieso nicht zählen, was ich so gehört habe... das hab ich auch gehört, trotzdem wärs nicht schlecht wenn sich noch ein paar leute mehr finden würden für gleich Zitieren
RaffNix Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Zitat: Zitat von mckev77 1. mckev77 2. Romey-Rome-89 3. NUlN 4. airmaxim 5. zoni0815 6. jayLEANo (noch 12 kills) 7. king_khan_07 8. MISTERMK Termin: Freitag 20 Uhr ! würd gern auch noch mitmachen, vielleicht wird ja noch ein platz frei, mir fehlen noch 10 kills und et tu brute psn: k_e_n_1982 Zitieren
RaffNix Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 brauch jetz nur noch 5...wenn ich durch bin kannst du gern für mich einsteigen...vielleicht hab ich bis heut abend auch die 2.0 kills voll dann brauch ich gar nicht mehr;) das klingt super :-) Zitieren
RaffNix Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Kannst du hosten?1. mckev77 2. Romey-Rome-89 3. NUlN 4. airmaxim 5. zoni0815 6. Zerotime- (hat die Trophy) 7. king_khan_07 8. MISTERMK Termin: Freitag 20 Uhr ! dachte ich bin der ersatz für jayLEANo? psn k_e_n_1982 Zitieren
RaffNix Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 1. mckev77 2. Romey-Rome-89 3. NUlN 4. SneakerzHeadONE 5. zoni0815 6. Zerotime- (hat die Trophy) 7. king_khan_07 8. MISTERMK ersatz : grasi_94 sobald wer fertig ist kann er ja Grasi_94 und Megadeth einladen. können ja die squads so wie gerade unterteilt machen. oder noch änderungen? ich spring für zerotime ein, mir fehlen noch 10 destruction kills, und würde gern noch et tu brute machen 1. mckev77 2. Romey-Rome-89 3. NUlN 4. SneakerzHeadONE 5. zoni0815 6. K_e_n_1982 7. king_khan_07 8. MISTERMK Zitieren
RaffNix Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 gut dann ist das ja soweit geklärt^^et tu brute bräucht ich auch noch. die einladungen an alle sind schon raus super, dann bis gleich, und den andern werden wir auch noch helfen ;-) Zitieren
RaffNix Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Abriss-SpezialistOnline: Erziele 20 Kills durch Zerstörung Squad 1: 1. mckev77 2. Romey-Rome-89 3. NUlN 4. SneakerzHeadONE Squad 2: 5. zoni0815 6. RaffNix 7. king_khan_07 8. MISTERMK An der Liste bzw. an den Squads wird jetzt nichts mehr geändert. Die Spieler die Ersatz sind können mich adden (in der PN schreiben das ihr Ersatzspieler seid, sonst wird abgelehnt) und ich würde den dann bescheid sagen ob wir sie brauchen. Andere Trophäen wie z.B. das 5 mal Freunde messern ignorier ich. Ich will die Abriss Trophy haben, wer die anderen noch machen kann sich extra noch mal verabreden. Ich hoffe man kann sich verlassen Danke. Wir gehen folgendermaßen vor: - Chat starten wo alle beteiligten im Hintergrund drin chatten können und der Teamleader ggf. Anweisungen geben kann. - Battlefield Modus Squad Ops Rush auf Isla Innocentes - 4 Mann auf der Gegnerseite (Team B) gehen in ein Haus und warten da drin. - Der erste im Team A sprengt dieses Haus zb mit C4 (Kann man als Assault immer wieder nachladen) ,bis es einstürzt und die 4 mann da drinnen killed, das ganze 5 Mal ( = 20 Zerstörung 2.0 Kills) = Trophy - 4 Mann von Team A gehen ins Haus ,der erste von Team B sprengt das Haus, das Ganze 5 Mal = Trophy Dann das gleiche mit Spieler 3-8 (Danke DESPERADOZ für die Anleitung) meine PSN ID ist K_e_n_1982 et tu brute können die die interesse haben ja im anschluss mit mir noch machen Zitieren
RaffNix Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Abriss-SpezialistOnline: Erziele 20 Kills durch Zerstörung Squad 1: 1. mckev77 2. Romey-Rome-89 3. NUlN 4. SneakerzHeadONE Squad 2: 5. zoni0815 6. RaffNix 7. king_khan_07 8. MISTERMK An der Liste bzw. an den Squads wird jetzt nichts mehr geändert. Die Spieler die Ersatz sind können mich adden (in der PN schreiben das ihr Ersatzspieler seid, sonst wird abgelehnt) und ich würde den dann bescheid sagen ob wir sie brauchen. Andere Trophäen wie z.B. das 5 mal Freunde messern ignorier ich. Ich will die Abriss Trophy haben, wer die anderen noch machen kann sich extra noch mal verabreden. Ich hoffe man kann sich verlassen Danke. Wir gehen folgendermaßen vor: - Chat starten wo alle beteiligten im Hintergrund drin chatten können und der Teamleader ggf. Anweisungen geben kann. - Battlefield Modus Squad Ops Rush auf Isla Innocentes - 4 Mann auf der Gegnerseite (Team B) gehen in ein Haus und warten da drin. - Der erste im Team A sprengt dieses Haus zb mit C4 (Kann man als Assault immer wieder nachladen) ,bis es einstürzt und die 4 mann da drinnen killed, das ganze 5 Mal ( = 20 Zerstörung 2.0 Kills) = Trophy - 4 Mann von Team A gehen ins Haus ,der erste von Team B sprengt das Haus, das Ganze 5 Mal = Trophy Dann das gleiche mit Spieler 3-8 (Danke DESPERADOZ für die Anleitung) Danke nochmal an alle, hat super geklappt mit euch gestern abend, schade nur das ihr keine Lust hattet mit bei Et tu brute zu helfen, die 10 minuten wären doch echt nicht zuviel verlangt gewesen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.