Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo an alle bfbc2-Zocker!

WOllte mal fragen, ob mir jemand bei meinen letzten beiden Trophies helfen könnte. Zum einen bräuchte ich noch 8 Squad-Reparaturen (bin zu ungeduldig, um auf meine buddies zu warten) und zum anderen brauche ich noch 15 Kills Zerstörung 2.0...

Habe heute 2 Stunden für 3 Kills gebraucht und bin da wirklich zu ungeduldig ODER zu unfähig, Leuten Häuser über dem Kopf explodieren zu lassen. Ist übrigens toll, wenn ein Haus nur noch von einer tragenden Wand getragen wird und man kein C4 mehr hat!! :banghead::banghead::banghead:

Wäre klasse, wenn sich jemand für mich in ein Haus stellt, welches ich dann sprengen werde. Werde mich auf jeden Fall revanchieren, egal bei welcher Trophäe.

Gruß, Stevo

Geschrieben

Ich würde einfach sagen, wir halten morgen, Donnerstag, 17 Uhr als ersten vorläufigen Termin fest. Falls da jemand nicht kann (Arbeit?!?), starten wir am WE ne zweite Runde.

Habe allong und schwarzweisz schon ne buddy-Anfrage geschickt und hole das bei Cooltrax und Xeldan noch nach. Macht die Kommunikation um einiges einfacher. Hätten dann schonmal 4 Mann, denen die Decke auf den Kopf fällt.. :banghead:

An alle, die die Messerkills noch brauchen: das kriegen wir locker hin und es wird ca 1 Minute dauern. Ich stelle mich gerne zur Verfügung. Wenn wir das in meiner Base machen, kann ich easy dort wieder spawnen und zack, ists fertig. Muss auch noch 2 mal meine Nemesis killen für ne Insignie - würde ja passen!

Bis morgen!!

Geschrieben

Nabend,

also, buddy-Anfragen sind raus, die an Zvenny53, wolfbauer und A71323666 gehen morgen früh noch raus.

Lade morgen um 17 Uhr (habe bis 19.30 Zeit, dann wieder um 20.30) alle zu nem Spiel ein (was ist am praktischsten??), da sollten dann zwei Squads bei rumkommen.

Folgende Reihenfolge für den Trophyerwerb bitte berücksichtigen (wer zuerst kommt...) :

1. StevoMcFly

2. schwarzweisz

3. cooltraxx

4. Xeldan

5. Zvenny53 - auch deine ID??

6. wolfbauer - auch deine ID??

7. A71323666

Ich hoffe, allong ist so nett und stellt sich mit in die 4 Wände, auch wenn er Platin schon im Sack hat..

Wie gehen nach dieser Reihenfolge vor, ohne Murren, ohne vorzeitiges Abhauen. Ich muss um die oben genannte Zeit weg, komme aber auf jeden Fall zurück, wenn ich wieder zu Hause bin. Lasse niemanden hängen. Unterm Strich haben schließlich alle die gleiche Wartezeit. :smile:

Falls jemand nicht kann oder später dazustößt, rückt er einfach ans Ende der Schlange.

Wer die trophy hat, sagt mir per Nachricht kurz Bescheid und ich bsag an, wer dann dran ist.

Jemand sonst irgendwelche Vorschläge? Werden gerne bis morgen 16 Uhr angenommen und gelesen. Ansonsten gehts nach diesem Plan vor sich.

Wer Einwände hat, nur her damit. Wer ganz und gar nicht einverstanden ist, sucht sich eben andere 8 Personen. Wie ihr seht, geht das recht schnell.:smile:

Also: uns allen gutes Gelingen!!

Bis denn dann!

Geschrieben

@frezzer: das wusste ich zum glück schon, trotzdem danke!

@zvenny53: bist geadded.

@cooltraxx: kein Ding, ihr rutscht dann eben etwas weiter runter in der Liste. Ich fange mit denen, die da sind aber schonmal an, mal sehen, wies funzt.

Macht euch alle keinen Stress, das wird schon klappen!! :biggrin5:

Geschrieben

Bin um 20.30 auch wieder on, wie mehrfach erwähnt. Hab im Moment Urlaub^^

Inzwischen sind mir noch 3 weitere Kills gelungen, wodurch ich jetzt "nur noch" 12 brauche. Habe gesehen, dass ihr alle so 17 bis 20 braucht (außer Zvenny53, der brauch noch 14), es könnte also etwas dauern. Und wenn wolfbauer dann mit am Start ist, gehts umso schneller.

Werden Squad Rush auf Arica Harbour spielen. Hier stehen die meisten Häuser. Außerdem gibt es bei Squad Rush genau 2 Squads (wie ihr sicher wisst), was ja auch super passt. Dann lade ich die ersten drei in mein Squad ein, starte ein Spiel und das zweite Squad füllen dann die anderen 4 und treten meinem Spiel bei. Wenn alles gut geht, spielen wir dann gegeneinander.

Ich glaube, dass es in ner guten Stunde zu schaffen ist (man kann bei 8 Mitspielern pro Haus gleich 7 Kills machen und Zvenny53 und ich bräuchten dann nur zwei Häuser..)

Wird schon klappen. Bis später.

Geschrieben

Habe 18/20, die ich bis Sonntag auch allein holen kann.

Dann stelle ich mich gerne in die Hütten und grinse blöd.

Hat übrigens mal so gar nicht geklappt heute. Ein achter Mann hat gefehlt.

naja, dafür haben jetzt alle die Et tu, Brute?- Trophy.. ;)

Geschrieben

@AjoBoB: sorry, schwarzweisz hatte fest zugesagt und ich hatte gestern nicht mehr den Nerv, noch ins Forum zu gucken. Ging alles völlig daneben. Mir hat 1 Kill gefehlt, da wurde ich gekickt und alles ging von vorne los. Wegen schlechter Kommunikation zwischen den Squads ging dann nachher nur noch Et tu, Brute?, sonst GAR NICHTS.

Also nicht böse sein, dass ich gestern nicht mehr on war, bzw dich übersehen habe. Sei froh, dass du gestern nicht dabei warst. Zum Glück habens alle mit Humor genommen. Den achten Platz hat übrigens ein Ami eingenommen, der mein Squad ständig über den Haufen geballert hat, obwohl ich ihm erklärt habe, was wir vorhaben.

Sobald du dich beruhigt hast, adde mich, dann helfe ich dir.

Die Organisatoren der anderen Runde sind wolfbauer und Archer1975, die nehmen dich in die Planung sicher mit auf!

@wolkenflitzer: jo, die eigenen haben gezählt, nur leider wird man nach 5 "eigenes Squad-Kills" schön gekickt und kein einziger Kill zählt.

@wolfbauer und Archer1975: wie ihr seht, habe ich das Zepter der Orga an euch weitergereicht. Wenn 2 Leute es organisieren wird es sicher einfacher, oder was meint ihr? Ich bin gerne wieder dabei, falls on, um mich für eure Hilfsbereitschaft zu revanchieren!

Und das Messergeschnetzel hatte auch sein Gutes: ich durfte mir die Messerkillinsignie in die Vitrine stellen ;)

Geschrieben

Steht bequem, Soldaten, und applaudiert: 20 Kills Zerstörung 2.0 sind im Sack!! :emot-iia:

Für alle, die zu ungeduldig sind, hier ein Tipp:

Spielt Squad DM in Arica Harbour OHNE Hardcore. Da laufen dann, wie ich gemerkt habe, einige Anfänger rum, die sich auf nem haus sitzend fragen, was dieser Knall und dieses komische Geräusch von sich biegendem Metall zu bedeuten haben..Klatsch, platt und ein weiterer Kill im Sack:biggrin5: Geht relativ einfach.

Es ging aber auch darum sehr schnell, weil mir nur noch 2 Kills gefehlt haben. Deshalb VIELEN DANK an mein Chaos-Squad um Archer1975, wolfbauer und jupp-bk. Unsere Kommunikation hat zumindest gestimmt

:platicrocks:

@wolfbauer: Die Ausrüstung ist keine große Sache. Kombination von links nach rechts:

1) Klasse: Sturmsoldat - um sich selbst mit Nachschub versorgen zu können..Stichwort: C4 ist alle!!:banghead:

2) Primärwaffe - eine allgemeine Waffe (eine, die alle Klassen nutzen können) - dadurch kann man unter Gadgets das C4 ausrüsten :eek6:

3)Sekundärwaffe) völlig egal

4) Gadget - C4, oh Wunder :dozey:

5) Spezial1 - DYNPAK - für mehr C4 im Brustbeutel ;)

6) Spezial2 - EXPLMK2 - so hat das C4 mehr Bumms :drool5:

7) Spezial3 - SPRENGK - 5) + 6) = alle in Deckung! :facepalm:

Soviel dazu. Muss natürlich nicht genau so ausgerüstet werden. Aber ist sicher nicht verkehrt, wenn alles etwas schneller geht (z.B. Häuser, die nach einer Sprengung einstürzen, etc.)

Dann wünsche ich euch viel Erfolg für die nä Runde! Falls ihr noch einen achten Mann braucht, sagt Bescheid.

Ach ja: habt ihr jupp-bk in eure Liste aufgenommen??

Geschrieben

Hallo Kompanie Bunter Faden,

helfe euch natürlich gerne. Scheint ja sonst nicht zu funzen. Außerdem ists sicher erheblich leichter, wenn jupp, DaYanni und ich mitmachen, weil dadurch zum einen die Gefahr, dass jemand von uns versucht, die Trophy vorzeitig auf eigensinnige Weise zu klauen, wegfällt und zum anderen wissen wir, wie mans macht, wodurch der Abflauf reibungsloser wird.

Stand der Dinge:

wolfbauer - 3/20 + Heli-Roadkill

cooltraxx - 1/20

zvenny53 - 10/20

A71323666 - 2/20 + Heli-Roadkill

schwarzweisz - 5/20 + Brutus

Folglich ergibt sich diese Reihenfolge:

1) Zvenny53

2) schwarzweisz

3) wolfbauer

4) A71323666

5) cooltraxx

Ist zwar irgendwie mies, aber vllt sollten wir das team so zusammenhalten, auch wenn noch jemand anfragt, der die Trophy auch noch braucht? Müsst ihr natürlich wissen, zur Not steigen die 3, die die Trophy schon haben, einfach aus. Die Entscheidung überlasse ich aber wolf und Archer.

Wegen der Kommunikation müsstet ihr euch noch was ausdenken. Ich klemme mir mein HS hinters Ohr und das wars dann für mich. Ich folge meinem Squad-Leader einfach in die Trümmer.

Ich könnte heute und morgen Abend ab ca 18 Uhr.

Ach ja, noch etwas zum Vorgang;

wir stellen uns nicht in die Häuser, sondern laufen rein, wenn gesprengt wurde und das bekannte metallische Geräusch erklingt. So stirbt keiner durch C4!!

Die Messerkills für schwarzweisz und die Helikills können wir im Anschluss noch machen, das geht ja schnell, wenn der Heli- bzw Drohnenpilot zumindest ein bisschen Gesckick dafür hat. :)

Sagt einfach, wann es losgeht.

Geschrieben

Nach einer Stunde Nonsens hat zumindest Archer in den letzten 4 Minuten seine letzten 5 Kills geholt..na, immerhin. :emot-hfive:

Hab mal ne Frage zu einer Insignie: Hierfür soll man 100 "excellent marksman headshots" holen. Könnte mir jemand erklären, was das ist, bzw wie man die kriegt? Hab zwar Platin, aber da ich bislang nicht einen einzigen davon habe, würde ich schon gerne wissen, worum es sich dabei handelt:skep: :emot-wtf: ???

:emot-jerkbag::sniper:[und wieder ein dogtag]

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...