Robogurke Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Brauche noch die Zerstörung 2.0 Trophy Kann ich irgendwo mitmachen bzw braucht hier ein Team noch eine Person? Zitieren
Robogurke Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Hab se heute auch gemacht mit 7 anderen Leuten und möchte mich hier auch nochmal vielmals bedenken, auch wenns lange gedauert hat, aber das wir mir relativ egal Und die Messertrophy haben wir nebenbei auch gemacht Zitieren
Robogurke Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Ich gib euch n Tipp, in Atacama Desert gibts mehrere Häuser Squad OPS Rush -- erst A Goldkiste kaputt machen, dann nach B gehen und alle Häuser kaputt machen Zitieren
Robogurke Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Jop, so wie DasMOLLI es beschrieben hat, ist es am besten. Viel Erfolg euch! Zitieren
Robogurke Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Also Ihr macht 2 Squads auf a 4 Leute Dann versammelt ihr euch in einem Textchat und die beiden Squadleader stellen schonmal "Squad Rush - Atacama Desert" (Hardcoremodus beliebig, müsstet ihr unter euch klären) ein. Ein beliebiger Member zählt dann von 5 runter (Im Textchat), wenn er bei 0 angekommen ist, drücken beide Squadleader auf START Falls ihr pech habt und nicht beim ersten mal zusammen seid, müsst ihr es nochmal versuchen.. Aber nach dem 2-4ten mal solltet ihr zusammen sein.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.