Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Moin,

schaut wohl eher schlecht aus mit nem weiteren Player Einstieg?

Bräuchte auch noch sämtliche Online Trophys und somit dankbar für jegliche Unterstützung

werde mal fleißig adden, mal schauen was geht........grüße

Geschrieben

Erst einmal danke an alle, doch ich werde wohl auch nicht können, da ich ein Rosenmontag Problem auf mich zu kommen sehe und ich hoffe es finden sich zu einem späteren Termin noch willige Zocker.

Meine Frage bezüglich der Trophys war, ob noch weitere Online Trophys in der Runde Mitgemacht werden können, da ich nicht mehr so der Online Zocker bin und so noch keine weitere online Trophäe habe!

Euch einen schönen Abend

Geschrieben

Sry Jungs, hatte mich im Vorfeld mit 2.0 nicht auseinander gesetzt! Weiter war ich nicht bei der Sache, da mich mein Headset zur Weisglut trieb und wo ich das Prinzip verstanden hatte…ach Schwamm drüber, würde gerne auf ein neues dabei sein und im Vorfeld sollte die rotation für alle geklärt sein…..also nichts für ungut

Geschrieben

Wäre auch Heute Abend gern dabei! Nach anfänglichen Schwierigkeiten beim ersten treffen zum boosten, habe ich mich doch mal mit dem Thema 2.0 auseinander gesetzt und so sollte es auch klappen.

Schön wäre nur ein Koordinierter im Vorfeld festgelegter Ablauf, wer von den Angreifern durch zieht, bis er die Trophäe hat und wer dann der nächste aus der Liste ist.

(Was ich noch nicht ganz weiß ist, wer von den Angreifern das C4 alles legen darf? Ich meine wenn alle die C4 legen können, dass Haus schön damit bepflastern und nur der der die Trophäe gerade macht den Auslöser drückt, bekommt auch der den 2.0 kill gezählt und dennoch gehen die anderen Ladungen mit hoch…oder)

Und das andere Team sollte sich entweder bereits auf dem dach des Hauses befinden, bzw. nach der Explosion in das einstürzende haus rennen?!

Nach dem alle Ihre Trophy haben, wäre ich auch noch dafür eine andere Trophy in der gleichen Reihenfolge zu absolvieren!

Habe selber keine Tastatur an der Ps3, nur ein Headset!!!

Somit hätte ich dieses Forum immer noch im Hintergrund an..........

Geschrieben

bei mir war es das wohl, so´n scheiß

komme nicht psn, dauernd fehler 8002a203...

habe alles aktualisiert, nen hardboot durch geführt...is doch scheiße

den fehler gibt es nicht einmal genau unter diesen fehlercode

Geschrieben

Ich hoffe i komm heut mal auf den PSN server und hoffe wir bekommen es heut emsig gebacken!

Machen erst 2.0 und würde danach auch gerne noch ein paar andere Mögliche Trophys mitmachen....hab noch nicht einmal jemand angebohrt***grins***

Geschrieben

@Mercy89: wenn ich dich anbohren darf, darfst du mich auch mit ner Knefte erlegen, sprich Pistole....

Habe noch gar keine weiter Online trophy und bin auf Rang 2, welche Schmach....doch ich Spiele Online(ohne Zielhielfen nicht gerne Ps3....hört sich scheiße an, doch ich mag bei EgoShooter nun einmal die Maus u "W,A,S,D")

Den Drohnenflug - Kill würde ich auch noch nach 2.0 Hinter mich sehen wollen

Geschrieben

1.DevilCloud13 (Brauche:Abriss-Spezialist,Kunstflug//Täglich ab 18:00Uhr verfügbar)

2.TockiG (Brauche: Kunstflug, Umsichtige Führung//täglich ab 18-19 uhr ggf. früher)

3.Benjamin_Ph (Abriss-Spezialist//Täglich montag bis freitag am vormittag,rest nach absprache

4.Luckyblue77(Bräuchte Abriss, Kunstflug, Umsichtige Führung)

5.

6.

7.

8.

War ärgerlich, habe schon 2.0 mit einem coolen Team gemacht, doch wo ich dran war, war es einfach schon zu spät und wir hatten feierabend gemacht!

Also i wäre dabei...LG

Geschrieben
1.DevilCloud13 (Brauche:Abriss-Spezialist,Kunstflug//Täglich ab 18:00Uhr verfügbar)

2.TockiG (Brauche: Kunstflug, Umsichtige Führung//täglich ab 18-19 uhr ggf. früher)

3.Benjamin_Ph (Abriss-Spezialist//Täglich montag bis freitag am vormittag,rest nach absprache

4.Luckyblue77(Bräuchte Abriss, Kunstflug, Umsichtige Führung)

5.GreenDude2 (Brauche Kunstflug,Et Tu Brute,Abriss-Spezialist,Umsichtige Führung//Ab 15 Uhr,außer Donnerstag und Montag.

6.Red_Atkins (Brauche: Kunstflug, Et Tu Brute, Abriss-Spezialist,Umsichtige Führung// täglich ab 1800)

7.VaderEmi (er braucht: et tu brute, Abriss-Spezialist,Umsichtige Führung// täglich ab 1800)

8.gK-91fzt67Kp ( Brauche: Et tu Brute & Abriss-Spezialist// Jeden Tag von 15 Uhr// außer Montag//)

Kann mir bitte einer sagen , wie es dann ablaufen wird.? Ich denke jeder kommt aus der Reihe von 1. - ? dran.

Redet/en ihr/wir dann irgendwie ? Oder einfach ohne Sprachkommunikation :D

Addet mich einfach -----> gK-91fzt67Kp

Lg

Könnte heut ab 19 00 Uhr

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...