apophi_s Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 würde gerne mit machen, habe leider am Samstag keine Zeit bzw. nicht abends Zitieren
apophi_s Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Hallo kann mir jemand bei Et Tu, Brute? helfen? Bitte einfach melden P.S. Habe leider kein HS Zitieren
apophi_s Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Es reicht, wenn du einen Freund hast ...Das ist die einfachste Online-Trophäe neben Mission ... Erfüllt. das problem keiner meine kollegen hat das spiel Zitieren
apophi_s Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Squad 1-Falchi1 -nibbler999 -sile-saf -z9LT Squad 2 -holddipapn -oachkatzal -apophi_s - Zitieren
apophi_s Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 können wir machen weiss nicht genau wann die anderen los legen Zitieren
apophi_s Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Squad 1 -Falchi1 -nibbler999 -sile-saf -z9LT Squad 2 -holddipapn -oachkatzal -maxijodi So danke an alle beteiligten, war sehr nett und vor allem hat`s ohne Probleme gefunzt Und nicht wie bei den anderen. Zitieren
apophi_s Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 @Falchi und apophi_s: Eure Liste ist falsch..... SORRY!!! habs übersehen Zitieren
apophi_s Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 4 Std. Fürf'n Arsch......Ich helf keinem mehr.... Sorry, bin sauer... Hi, JoJo irgendwie hast du Pech versuch es lieber alleine habe auch alleine 19 Abschüsse gemacht Zitieren
apophi_s Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Hi, mein Freund, .....neuloich ging es ja, Die Trophys habe ich ja... wollte nur 5 kills ind Folge 2x mit 2 Waffen.... Aber hier ist sich offensichtlich jeder selbst der Nächste..... Mit leuten wie Dir klappt das, aber es gibt anscheinend doch eher 98% Egoisten hier.... Ja das ist das Problem das manche der Meinung sind Hauptsache ich habs und der Rest ist mir egal. Würde dir gerne helfen habe das Spiel leider nicht mehr Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.