MajorFalkan Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Um 19.00 Uhr diesen Sonntag holen wir die Abriss-Spezialist TrophyWir machen der Reihe nach die Liste durch, zuerst den ersten Squad, dann den zweiten Squad! Wer sich zuerst meldet, hat zuerst! Und schreibt eure richtige PSN ID hin. 1.) Squad 1. Definal 2. Zimmster 3. GTA-Fan 4. Rinderpansen (Dachte ich mir schon) 2.) Squad 1. PatEazy 2. MajorFalkan 3. 4. Tragt euch ein! Wenn jemand vor dem Ende geht, werd ich das hier melden. wie soll das dann laufen? ich muss dann mindestens einen von euch adden richtig? ich hoffe es dauert nicht zu lange, muss ca. 21.00 Uhr auf arbeit Zitieren
MajorFalkan Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Um 19.00 Uhr diesen Sonntag holen wir die Abriss-Spezialist TrophyWir machen der Reihe nach die Liste durch, zuerst den ersten Squad, dann den zweiten Squad! Wer sich zuerst meldet, hat zuerst! Und schreibt eure richtige PSN ID hin. 1.) Squad 1. Definal 2. Zimmster 3. GTA-Fan 4. Rinderpansen (Dachte ich mir schon) 2.) Squad 1. PatEazy 2. MajorFalkan (hast du mich vergessen?) 3. 4. Tragt euch ein! Wenn jemand vor dem Ende geht, werd ich das hier melden. :emot-raise: Zitieren
MajorFalkan Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 was haltet ihr davon wenn wir uns nochmal treffen und die ganzen bronze stars für die waffen zuholen, die schrotflinten vor allem :-)? die ein oder andere trophy und ein paar insignien z.b. dein nemesis 5 mal töten, das nervt gewaltig! wer wäre dabei? ein paar sanis ein paar versorger und ab geht die post!! das wird ne mords gaudi:drool5: Zitieren
MajorFalkan Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 wozu willste das machen? bekommst doch eh keine trophie dafür, also für alle. kannst doch einfach so weiter spielen und die von alleine kommen lassen oda ? macht doch mehr spass so und ist motivierender oder sehe ich das falsch `? ja das kann schon sein, aber ich fand solche stats padding runden bei BF2 früher extrem geil, das hat 10 mal mehr spass gemacht, warum also nicht auch bei BFBC2 ?? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.