Sems Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Jo Messern und häuserkill meine beiden letzten die mir fehlen! Wäre dabei!! Da ich kein onlinepass besitzte weiss ich nicht ob ich euch dabei helfen kann aber würde gern heute da mitmachen um Endlich Platin zu bekommen! Zitieren
Sems Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 A729t1 hast ja wenigstens ein paar bekommen Hat zwar nicht geklappt hab selten so gelacht!!!! Zitieren
Sems Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 das machen wir schon Sems, jeder beckommt die abriss trophäe Ja dafür muss ich meine Leute aber diesmal an die Leine nehmen das die nicht so wie gestern durchdrehen Zitieren
Sems Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Diesmal hatte ich wohl 4 kills mehr war nicht möglich ) diese Störenfriede immer -.- Zitieren
Sems Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Unsere Gruppe auch die schon Platin haben bitte heute noch A7 und KidDynamite helfen ich werd wider erst ab 23:00 da sein! Scheiss Spätschicht! Kid muss auch noch fünf Freunde messern! Also bitte die auch schon Platin haben von uns! Kid und A7 waren für uns auch da!!!!!! Zitieren
Sems Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Leute ich muss länger Arbeiten sorry Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.