-Angerfist- Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 um welche trophy gehts? wie wollt ihr das antellen? wäre auch dabei ab sofort stehe ich zur verfügung (ID PokerSepp) Zitieren
-Angerfist- Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 squad A - braindead11291 (leader) - Totolor 2410 - Meadows83 - tissy squad B - (leader) - KriSiuN - PokerSepp - Zitieren
-Angerfist- Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 tja meadow mit ging es genau so! als viele ihre trophy hatten sind die gegangen und ich war grad dabei bei meinem part! hab 12 von 20 gemacht tja das kommt davon wenn man den anderen vertraut das sie da bleiben Zitieren
-Angerfist- Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 ich könnte nur bis 17 uhr oder wieder ab 21 uhr falls sich da noch ne truppe zusammenschließen will Zitieren
-Angerfist- Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 kann man sich da noch anschließen? habe ab ca. 19.20 Zeit und würde evtl. als reserve bereit stehen Zitieren
-Angerfist- Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Freitag abend wäre ich zu 99% auch dabei! Sollte es nicht klappen sage ich rechtzeigig bescheid!! Squad 1: 1)Schnee xxd( SCHNEE_XXD) 2)-Angerfist- (PSN ID PokerSepp) 3) 4) sQUAD 2: 1) Squadleader 2) 3) 4) Zitieren
-Angerfist- Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 auf gehts leute heut abend steigt die große abriss party! 6 offene posten sind noch frei Zitieren
-Angerfist- Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Schnee du übernimmst die orga? wäre cool! schaut soweit ganz gut aus werde auf jeden fall schon rechtzeitig online sein! Zitieren
-Angerfist- Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Noch ein Versuch ... brauche ein paar Mitspieler für Brute Trophy. Nebenbei können noch andere Trophys erledigt werden.bitte eintragen. Wann, können wa noch ausmachen ... 1. x_Schakal_x 2. PokerSepp die Woch habe ich Abends viel Luft! außer mittwoch ist alles drin! Zitieren
-Angerfist- Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 dann lasst uns doch mit Odin zusammenschließen und das heute abend starten Begin 20.00 wäre das OK? Zitieren
-Angerfist- Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 so ich bin ab jetzt auch online. hab da allerdings nicht so viel ahnung wie das abgeht wegen 2 teams bilden und auf die gleiche map kommen hab leider auch (noch) kein headset am besten machen wir dann ein großen chat auf! Zitieren
-Angerfist- Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 ich bin ab jetzt online und werde die leute adden Zitieren
-Angerfist- Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 ich bin suqad leader suche noch leute für die abriss trophy addes mich schnell unter pokersepp Zitieren
-Angerfist- Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Mir scheint es so als ob hier viele sagen "lass mal eben schnell machen" und dabei keine idee haben wie das überhaupt funktioniert. gestern abend wieder super beispiel, waren nach ner stunde 8 leute, beim 1. versuch kamen wir auch auf die selbe map aber von koordination bzw. disziplin das alle in ein haus gehen und NACHEINANDER geschossen wird war nichts zu sehen und da die kollegen (es gab natürlich ausnahmen) aber meinten, die häuser sind weg bzw. einfach die bomben hochgehen lassen und beim mapwechsel aus dem spiel sind hat es danach bei mindestens 5 versuchen nicht mehr geklappt. fazit, 2 stunden fürn arsch und kein stück weiter. brauche noch 4x zerstörung 2.0 und suche ne gruppe die weiß wies funktioniert. Zitieren
-Angerfist- Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 ich mein das war auch erst mein 3. anlauf aber beim ersten mal war ich level 1 und hatte von dem spiel kein plan, hab mich aber an die anweisungden der anderen gehalten bzw. alles nachgemacht und es klappte, das ich dann ur 12 kills bekam lag an meiner unerfahrenheit der häuserbeschießung und daran das ich gutgläubig war das alle bis zum ende bleiben und auf einmal die zeit knapp wurde! was ich jedoch noch nicht ganz gecheckt habe (wenn ich das gewusst hätte gestern wäre es wol besser gelaufen) wie kommen denn 2 squads gleichzzeitig auf eine map? beim ersten mal ging es ohne probleme, danach war dann so dass wir immer auf 2 verschiedenen servern waren, einmal mit fremden gegnern und einmal ohne gegner Ich probier's mal wieder:Hätten heute Abend noch 7 weitere Schießwütige Lust auf die Trophy?! Ich hab gut und gerne mehrere Stunden Zeit! um 20 uhr wäre ich gerne nochmal dazu bereit wenn wir nicht wieder so rumdudeln wie gestern @ guenter das war kein angriff oder so, sondern eine feststellung das die erfahung im allgemeinen gestern gefehlt hat edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren
-Angerfist- Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 1 IcH_Campe_HiER / 20 KIlls 2 duffman_94 3 SuSpekt123 / 19 KIlls 4 PokerSepp / 16 Kills 5 6 7 8 Ersatz: 1. 2. 3. Zitieren
-Angerfist- Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 1 IcH_Campe_HiER / 20 KIlls 2 duffman_94 3 SuSpekt123 / 19 KIlls 4 PokerSepp / 16 Kills 5 new-fox 6 f_uscheL / 4 Kills 7 WarbossKenny 8 SGTLinkHawk Ersatz: 1. 2. 3. Leute die noch mitmachen wollen hier eintragen! Beginn 20 Uhr, am besten schon vorher online kommen damit wir alle in den chat bekommen, uns gegenseitig adden und dann auch loslegen können! nicht nur fragen obs geht, sondern die liste fortführen, dafür ist sie gedacht sollte jemand von den gesetzten 8 nicht können bzw. abspringen zieht ihr jeweils nach vielleicht kann jemand anderes mal kurz schreiben wie die spieler sich im spiel verhalten sollen, welche map wir nehmen und welchen modus. angreiferteam = schützen usw. Reihenfolge würde ich auch so hier wie sie gepostet ist machen! VOR ALLEM KEIN DURCHEINANDER das alle gleichzeitig auf ein haus schießen das leer steht wie gestern! immer nur EINER! Würde mal vorschlagen wir bilden 2 squads jetzt schon mal das ist dann später einfacher: Squad 1 1 IcH_Campe_HiER / 20 KIlls (Team Leader : läd alle in sein squad ein) 2 duffman_94 3 SuSpekt123 / 19 KIlls 4 new-fox 1 PokerSepp / 16 Kills (Team Leader : läd alle in sein squad ein) 2 f_uscheL / 4 Kills 3 WarbossKenny 4 SGTLinkHawk the JinX was ist mit dir? hast dich doch vorher gemeldet oder? dann müsste man dich ggf. mit Platz 8 tauschen dann kommste wieder in mein squad edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren
-Angerfist- Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Also 20 Uhr Beginn der Sission heute Abend! Squad 1 1 IcH_Campe_HiER / 20 KIlls (Team Leader : läd alle in sein squad ein) 2 duffman_94 3 SuSpekt123 / 19 KIlls 4 new-fox 1 PokerSepp / 16 Kills (Team Leader : läd alle in sein squad ein) 2 f_uscheL / 4 Kills 3 WarbossKenny 4. TheJinX (wie ist denn dein PSN Name nochmal???) ersatz (Sorry) 1. SGTLinkHawk Zitieren
-Angerfist- Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 warboss er hat sich vorher gemeldet, aber nicht in die liste eingetragen. somit wurde dein bruder als ersatz genommen da er sich auf platz 8 (wurde ja jetzt nur aufgeteilt) eingetragen hat Zitieren
-Angerfist- Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 jo, gestern hats alles von anfang an gut geklappt. shit ist halt das mit dem map wechsel aber wir waren in ca. 1 1/2 stunden mit allen durch haben nebenbei auch ne techno disco mit leuchtkugeln gefeiert trophy im sack, jetzt muss ich nur noch die restlichen holen danke an alle von gestern Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.