xmarcelxx Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 und weil´s so schön ist ... ich weis ihr anderen seit ein höheres trophäenlvl aba is ja ned so schlimm Zitieren
xmarcelxx Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 jop aba ich weis nicht ob ich heute noch an pc komm wenn ich off bin kann ich warscheinlich nicht mehr dran also... kannst du das mit der organisation regeln bitte weil ich kann nicht mehr on also ich erklärs dir nochmal: 1.wenn wir 2 volle squads haben machen wir erste eine uhrzeit und datum aus 2.dann müssen sich alle einfachkeitshalber adden 3.dann wenn alle in den squads verteilt sind(sagen wir wir beide sind die leader von jedem squad.... such du aus in welchem du leader sein willst...is mir egal) 4. wir geben bei den suchkriterien goldrush-port valdez ein(hardcoremodus oda ned is mir auch egal aba wir müssen uns einigen ) 5.falls wir beid in einem team sind könne wir es so machen , wenn nicht können müsse wir raus und es erneut versuchen ... aba wir müssen noch allen bescheid sagen 6. dann machen wir es so dass sagen wir zuerst das beta squad in ein haus geht und das andere squad auf das haus ballert was geht und dass machen wir so lange bis jeder (ALPHA SQUAD)die trophy hat und dann wechseln wir 7.fertig lol die restlichen trophies gehen einfach und wenn nicht guckt im forum Zitieren
xmarcelxx Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 ok also ich muss noch warten ob er zustimmt is schließlich ne menge arbeit aba ich übernehm dann eins squad ok? ich add euch dann und lad euch dann ein alle ihr müsst nur annehmen mehr nicht!!!! Zitieren
xmarcelxx Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 ja ok aba du musst mir die nachricht auf die playstation schreiben weil wie gesagt ich kann dann nicht mehr an den pc Zitieren
xmarcelxx Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 jop aba ich weis ned ob das ein bisschen viel ist komm wir machend das morgen ok???? heute mache wir est mal das mit dem 5 freunde messern ok???? weil das is zu viel stressssssss morgen gehts ja auch oda???? hier noch der link vom bad company 2 OST theme: hier noch ein cooler soundtrack von bc2 ,,snowy mountains´´: https://www.youtube.com/watch?v=poueJYYXTmA&feature=related Zitieren
xmarcelxx Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 ich hab auch ne tastatur für plasi )))))))))))))))))))))) Zitieren
xmarcelxx Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 ok also ich wäre für morgen das is doch auch ok ok ich mach mich jetzt auf den weg heim und geh dann on bb an alle Zitieren
xmarcelxx Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 also ich bin ein bisschen im stress deswegen machen wir das treffen morgen um 19.30 ok??? also morgen um 19.30 startet die aktion Zitieren
xmarcelxx Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 also 19.30 nicht vergessen veilleicht auch früher das wir dann um 19.30 anfangen können!!!! ich benutz auch headset @calishth trag dich bitte in die liste ein, danke (sonst verlier ich den überblick) Zitieren
xmarcelxx Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 wisst ihr was ich check langsam ned mehr durch wer mit macht oder ned ich blass die sache ab also alle die sich bei mir eingetragen haben die aktion wird nicht stattfinden !!!!!!!!! wenn ihr die trophäe bekommen wollt tragt euch woanderst ein !!!! oh man ein chaos hier:) Zitieren
xmarcelxx Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Team A: -speznaz36 -made42 -zogic84er -lincolnge Team B: -xmarcelxx - - - und wann findet es jetzt genau statt?????????????? Zitieren
xmarcelxx Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 ich weis noch ned es ist grad voll des chaos Zitieren
xmarcelxx Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Also wer mich in einer gruppe haben will um die abriss trophy zu boosten , ich bin sofort dabei!!! Ich will diese trophy endlich haben...das ist die einzige schwierige im spiel!!!also ich bin sofort beim boosting dabei!!!!!! Zitieren
xmarcelxx Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 ok also ich erstell mal ne liste : alpha squad: 1.xmarcelxx 2. 3. 4. beta squad: 5. 6. 7. 8. ich erstell NUR die liste, bitte meldet sich jemand der die aktion leitet weil ich bin noch mit einer trophäe in midnight club beschäftigt bin(die t-mobile trophäe) ....alle die midnight club haben erinnern sich bestimmt noch an die trophy Zitieren
xmarcelxx Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 und diesmal bin ich wirklich dabei!!! ich hatte in letzter zeit nur wenig zeit ..... Zitieren
xmarcelxx Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 ja dann schreibt euch doch in die liste ein... Zitieren
xmarcelxx Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 jo also wann würdet ihr ALLE den zeit haben...??? Zitieren
xmarcelxx Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 alpha squad: 1.xmarcelxx 2.rinderpansen 3.Cookiesman74 4.My_Sylar beta squad: 5.Meadows83 6.hallenser22 7.el_tobi_vorst 8. so is die liste grad... fehlt noch einer... also wenn wir heute noch einen finden dann könnten wir das heute machen...aber ich leite die aktion nicht , also wer würde das tun??? es werden zwei squadleader gebraucht die das ding leiten...meldet euch!!! also ich wäre wie bei den anderen boostings für ca. 19-20 uhr heute, wäre das ok??? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.