Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

jop aba ich weis nicht ob ich heute noch an pc komm wenn ich off bin kann ich warscheinlich nicht mehr dran

also...

kannst du das mit der organisation regeln bitte weil ich kann nicht mehr on

also ich erklärs dir nochmal:

1.wenn wir 2 volle squads haben machen wir erste eine uhrzeit und datum aus

2.dann müssen sich alle einfachkeitshalber adden

3.dann wenn alle in den squads verteilt sind(sagen wir wir beide sind die leader von jedem squad.... such du aus in welchem du leader sein willst...is mir egal)

4. wir geben bei den suchkriterien goldrush-port valdez ein(hardcoremodus oda ned is mir auch egal aba wir müssen uns einigen :) )

5.falls wir beid in einem team sind könne wir es so machen , wenn nicht können müsse wir raus und es erneut versuchen ... aba wir müssen noch allen bescheid sagen

6. dann machen wir es so dass sagen wir zuerst das beta squad in ein haus geht und das andere squad auf das haus ballert was geht

und dass machen wir so lange bis jeder (ALPHA SQUAD)die trophy hat und dann wechseln wir

7.fertig lol xD

die restlichen trophies gehen einfach und wenn nicht guckt im forum :)

Geschrieben

also 19.30 nicht vergessen veilleicht auch früher das wir dann um 19.30 anfangen können!!!!

ich benutz auch headset

@calishth

trag dich bitte in die liste ein, danke (sonst verlier ich den überblick)

Geschrieben

wisst ihr was ich check langsam ned mehr durch wer mit macht oder ned ich blass die sache ab also alle die sich bei mir eingetragen haben die aktion wird nicht stattfinden !!!!!!!!!

wenn ihr die trophäe bekommen wollt tragt euch woanderst ein !!!!

oh man ein chaos hier:)

Geschrieben

Also wer mich in einer gruppe haben will um die abriss trophy zu boosten , ich bin sofort dabei!!! Ich will diese trophy endlich haben...das ist die einzige schwierige im spiel!!!also ich bin sofort beim boosting dabei!!!!!!

Geschrieben

ok also ich erstell mal ne liste :

alpha squad:

1.xmarcelxx

2.

3.

4.

beta squad:

5.

6.

7.

8.

ich erstell NUR die liste, bitte meldet sich jemand der die aktion leitet weil ich bin noch mit einer trophäe in midnight club beschäftigt bin(die t-mobile trophäe) ....alle die midnight club haben erinnern sich bestimmt noch an die trophy xD

Geschrieben

alpha squad:

1.xmarcelxx

2.rinderpansen

3.Cookiesman74

4.My_Sylar

beta squad:

5.Meadows83

6.hallenser22

7.el_tobi_vorst

8.

so is die liste grad... fehlt noch einer...

also wenn wir heute noch einen finden dann könnten wir das heute machen...aber ich leite die aktion nicht , also wer würde das tun???

es werden zwei squadleader gebraucht die das ding leiten...meldet euch!!!

also ich wäre wie bei den anderen boostings für ca. 19-20 uhr heute, wäre das ok???

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...