Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

würde mich auch gern anmelden da die abriss trophy die einzige ist die bei mir der platin noch im wege steht:skep:startet das dann heut um 15uhr??

Squad 1:

- Icke2511

- Archethim

- Blackshadow-09-

- Samet

-

-

------------------

Squad 2:

- Definal

- PsyNadir

- DJ_TYM

- Sonik-17

- PI-TERminator88

-Johndahap

Geschrieben

hmm..ist das sicher? weil ich eigentlich scho bei vielen gehört habe das sie es über diesen ablauf geschafft haben also..nur sicher bin ich mir natürlich nicht hab es ja selber nicht ausprobiert

Geschrieben

also wenn die trophy in einem privaten match nicht freigeschaltet wird ist es doch blödsinn sich in einem privatenmatch für die abriss trophy zu verabreden...oder gehts doch weiß hir gerade nicht was stimmt..

Geschrieben

1.terminater94 2.dennis0211 3.johndahap 4. 5. 6. 7. 8. also würde vorschlagen das einer die anderen addet oder geaddet wird dann einen squad erstellt mit 4 personen und die anderen einfach alle bei einem einsteigen..würde mich bereit erklären einfach adden id:johndahap

Geschrieben

also hab ab jetzt die ganze zeit nichts zu tun wer also nicht warten will kann mich anschreiben ansonsten ist termin zum start der abriss trophy heute um 22 uhr..wer noch mitmachen will bitte mich adden und in die liste mit den freien plätzen eintragen

Geschrieben

Zitat von terminater 1.terminater942.dennis02113.johndahap4.Calisth5.Ammel816.AlBhed917.8.ok nur noch 2 und dann sind wir vollständig

an alle aus dieser liste die 1ten 4 von euch erhalten 21.55uhr eine einladung zum sqaud von mir die anderen steigen sepperat über mich oder einen der anderen ein..wir werden die abriss trophy machen wer die messer auch noch brauch sagt bescheid derjenige bekommt die natürlich auch..wir werden die kills so abwechseln bis jeder die trophy bekommt..zum ablauf: wir spielen sqaud rush karten werden durchgespielt bis jeder die trophy hat..der gegnerische sqaud wird in eines der gebäude gehen wärend der andere sqaud dieses durch c4 zum einsturz bringt die wird abwechselnd geschehen..sollten noch fragen sein schreibt mich an meine id wer sie noch nicht hat: johndahap

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...