Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Auch, wenn bei mir das eher Zufall war, dass ich getroffen hab...

Ich war Angreifer auf Valparaiso. Zweite Base (Leuchtturm), da kann man sich rechts vorbei schleichen (eben Richtung Leuchtturm) und von hinten durch den Zaun in die Verteidiger Basis eindringen. Da wird man bei zwei von drei Versuchen nicht entdeckt.

Ganz hinten ist dann ein kleines Haus. Leiter rauf, oben steht ein stationäres AT. Einfach die Verteidiger messern und warten. Bei mir kam dann zufällit ein Heli, keine zehn Meter entfernt, und bumm!

Allerdings funktioniert das nur, wenn einer der Verteidiger so funky ist und aus der ersten Base der Angreifer einen Heli klaut.:biggrin5:

Ansonsten: einfach als Verteidiger spielen, und warten bis der Heli kommt. Ist eine gute Position für die Trophy, glaube ich.

genau da hab ich sie auch nur war veteidiger und hatte pures und geiles glück auch da hinten aufm haus dann kam ein heli sooo 1ster schuss daneben und der knaller is der is abgestürzt vorm haus und anscheinend war da noch einer drinee ;-) hab mich aufgeregt das ich net getroffen hab und hab aus frust den heli auf den boden abgeschossen da war noch einer drin loooool und *bling* da kam die trophy haha zu geil abbba mir fehlt noch diese scheiss <--- tschuldigung 2.0 zerstörer trophy 13 hab ich schon ... aba die letzen 7 sieben is schon mein controller auf den weg der dritte zu sein den ich gegen die wand schleuder -.- die andere 2 waren andere zocks aba hab nen weissen controller und ich glaub der is zu schade für die bekannt machung mit der wand xD

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...