Phantomas09 Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Hi, ich bin dabei. Brauch noch Abriss und 5 Freunde messern hi leute brauch auch noch die abriss trophy. ich mach einfach mal ne liste, wer lust hat bitte eintragen ich adde euch dann. wann wir es machen liegt bei euch, ich hab die ganze woche zeit ^^ squad 1: Jazzman_x Die-Nummer-1 squad 2: Bin dabei! meine ID: phantomas09 Zitieren
Phantomas09 Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 hi leute, super hats geklappt heute. gott sei dank hatte schon schlimme befürchtungen nach gestern. möchte nochmal danke sagen an:denis-the-manice phantomas09 noosnbeer xX-Lukas_1989-Xx Smith00r IeedMoney m4loon89 hoff mann wird in zukunft mal wieder was zusammen machen. edit: hab gehört, bei euch gabs in nachhinein doch noch ein paar probs? hoff mal es hat trotzdem geklappt mfg kann mich nur jazzmann_x anschließen. hat super geklappt. auch von mir vielen dank an die teilnehmer. die nächste runde war aber alles andere als amysant! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.