Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
wer will mit mir die 5 messerkill trophy machen? wer die noch brauch soll sich hier per pm oder im psn melden :smile: wenn möglich noch heute!

lg. dennis

hast sie schon gemacht? würde mitmachen

Geschrieben
ha! Die habe ich vor 5 min geholt

Die et tu brute

HA! schön für dich ;)

wie geht das überhaupt mit 20 zerstörungs kills? stellt sich jeder in ein haus und einer lässt es abstürzen oder wie? =)

Geschrieben

20 Zerstörungs Kills Trophy

Team 1:

Massimo3003

-

-

-

Team 2

-

-

-

-

Ich denk mal das es heute wohl nichts mehr wird. Könnten morgen um 15 Uhr beginnen.

Führt die Liste weiter!

lg

Geschrieben
Es wäre dann auch sinnvoll wenn die Leute die mit machen sich adden.

Bleibt der Termin bei Sonntag 15 uhr? Nach der neuen Zeit oder, wegen Uhr umstellung?

Und es wäre wünschenswert wenn auch alle da sind wo sich melden.

könnten von mir aus auch heute die trophy machen. aber kein plan ob alle online sind...

Geschrieben
glaub wir machen seh noch heute.mach ma villt 22 uhr?da hamma dann noch den letzten wenn der dann auch um 10 kann.sagt bescheid wenns euch um 22 uhr recht is

wäe mir auch recht ^^

Geschrieben
ich wäre morgen um 15uhr auch dabei.

weiß gerade nicht wo die aktuelle liste ist, also tragt mich bitte einfach da rein und addet mich dann.

List ist eigentlich voll aber wenn einer fehlt kannst du als ersatz einspringen :)

Team 1:

-Massimo3003

-emrah01087

-Boehser Junge

-Stargater

Team 2

-BfBaDcP2

-chefkoch_toni92

-PI-TERminator88

-paladin010

ersatz spieler: puppeteer_85

Geschrieben

Team 1:

-Massimo3003

-emrah01087

-Boehser Junge

-Stargater

Team 2

-BfBaDcP2

-paladin010

-robecks (mit Headset - Abriss und 5 Freunde messern)

-buelle

diese Teams stehen für heute Sonntag um 15 Uhr.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...