engelskrieger86 Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 kann man die trophy abriss spezialist auch im privat match machen oder nur im öffentlichen spiel? is die letzte die mir fehlt und die will ich nu auch noch also wenn jemand die machen will bitte über psn melden psn-ID engelskrieger86 Zitieren
engelskrieger86 Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 ok nexte frage zählen auch team kills? hab versehentlich teamkameraden begraben? meine kill is kill aber sehen die das auch so? Zitieren
engelskrieger86 Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 och menno solche spiel verderber 20 sind echt zuviel hab grad mal 4 -.- trotzdem danke für die schnelle antwort ich geh dann mal mit häusern werfen Zitieren
engelskrieger86 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 so mir fehlt nur noch zerstörung 2.0 wer lust hat sich mit mir gegenseitig häuser auf'm kopf zu werfen soll sich bitte über psn bei mir melden psn-ID engelskrieger86 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.