gronka Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Hallo zusammen, ich wäre auch dabei heute Abend. Wann gehts los und wen muss ich adden ? Zitieren
gronka Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Lasst uns für die Abstimmung im Chat treffen. Wenn noch Zeit ist würde ich die Messer und Hali- Trophy auch gerne machen. Muss aber nicht.... Treffen 20:30 Uhr im Chat ?! Zitieren
gronka Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 So wir brauchen jz noch min. 3 Leute für heute Abend. Mindestens heisst am besten wenns geht mehr falls n idiot dabei ist der blödsinn macht oder sich nicht an regeln hält. Würd mich freuen wenn sich mal welche melden. Ich bin heute Abend auf jeden Fall dabei - hauptsache das wird nicht wieder so eine Katastrophe wie gestern. Wäre gut wenn noch jemand mit Headset dabei ist. Bitte keine Chaoten, die alles durcheinander bringen. Lass uns am besten eine Liste machen. Zitieren
gronka Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Hallo zusammen, würde mich gerne bei einer der nächsten Runden anschliessen und helfen. Würde dafür dann gerne meine letzte Ehrennadel holen und vier mobile Kisten zerstören. Zitieren
gronka Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Hallo, ich suche noch Mitspieler zum zerstören der mobilen Funkstationen. Helfe auch gerne bei anderen Trophäen. Bei Interesse bitte adden. Zitieren
gronka Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Also ich bin dabei1) Merrick_Baliton 2) eibach 3) Kai_lemgo ( Platin habe ich, muss noch 4 Kisten zerstören) 4) 5) 6) 7) 8) Ich bin auch dabei Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.