AstraLaVista Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Die bräucht ich auch noch sowie die abriss und headshot mit reperaturwerkzeug trophy :-) Zitieren
AstraLaVista Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Hab ich schonmal gemacht da wars aber wohl mehr der oberkörper hat nämlich leider nicht bling gemacht :-( Zitieren
AstraLaVista Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 ich auch, hab ihm schon über die ps3 geschrieben, keine reaktion Zitieren
AstraLaVista Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 meine ps3 id ist n00b_fire nicht AstraLaVista, nicht da noch irgendwelche verwechslungen entstehen :-) Welche trophys stehn dann jetzt morgen um 4 an?? Zitieren
AstraLaVista Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 ok, hab dich mal geaddet, bin aber direkt wieder offline, bessere Hälfte tötet mich sonst wenn sie ihre topmodels net gucken kann :-) Zitieren
AstraLaVista Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Naja das heute um 16uhr war wohl ein reinfall, andauernd wurde man sinnlos von irgendwem gekillt, keine feste reihenfolge und das könnte alles 100 mal schneller gehn wenn vorher die häuser schon vorbearbeitet werden von den andern die nix zu tun haben dass man nicht 10 minuten im haus sitzt bis es endlich mal zusammenbricht... Zitieren
AstraLaVista Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Also meiner meinung nach ist die abriss trophy auch locker ohne boosten schaffbar ich hab gestern mittag innerhalb von einer stunde zocken 6 abriss kills bekommen... Zitieren
AstraLaVista Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Heute geht nichts mehr oder? ich brauch nur noch 11 kills für die abriss trophy :-( Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.